Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von TomKtm
    Falls du GoogleMaps drauf hast (sollte man haben) kannst du unter Info die Akkuprozente auslesen oder in der Nokia Pc Suite gehts auch

Jetzt gibt Nokia Daten bekannt:offizielle Changelog

Hi!

Danke! Habs gefunden. Muss demnächst mal schauen wie genau es ist, aktuell habe ich den Akku gerade aufgeladen, da steht dann halt 100 percent.

• Zitat

Original geschrieben von Chriscool
    Im Modus "lautlos" ist es weg, in "lauten" Profilen ist es noch da.

Mfg

ich hab mich auch auf den Modus Lautlos bezogen. Da hat es eben vorhin noch Piep gemacht. Deswegen war ich so verwundert

• Re: Re: Update FW 20.0.012

Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    macht ihr das Update übder die PC oder die OVI-Suite ??

Wenn ich es über die OVI Suite anklemme, kommt immer die Meldung, kein Update verfügbar. :(

Ich hab's mit der OVI gemacht. Die "gehört" zum 5800 und ist ja nichts weiter als die aktuelle PC-Suite in ner neuen Verpackung.
    Die Alternative wäre meine ältere N-Suite vom N95-2 gewesen und die hat schon beim 11er Update nichts gefunden, geschweige denn alle Treiber zur PC-Verbindung parat gehabt.

• Ich hab' ein "lustiges" Problem - ich weiss allerdings nicht, ob das vor dem Update auf V 20.0.012 auch schon so war. Wenn ich meine Sprachbox abhören will und die Taste 1 gedrückt halte, kommt immer die Meldung "Nummer des Anrufbeantworters:" --> dann muss ich die Nummer eingeben und kann erst dann meine Nachrichten abhören. Das Problem ist jetzt aber, auch wenn ich die Nummer eingebe, bleibt sie nicht gespeichert.
    Wenn ich unter Menü --> Einstellungen --> Rufaufbau --> Anrufbeantwort., die Nummer eingebe und speichere, dann kommt auch die Meldung "Anrufbeantworternummer im Telefon gespeichert". Sobald ich allerdings auf "Zurück" tippe und wieder rein gehe, ist unter Anrufbeantworter wieder keine Nummer hinterlegt... was soll das denn???

Kann das vielleicht jemand nachvollziehen, der auch die neue FW hat?

• Stand schonmal wo imho, hatte ich auch.
    Dann hab ich nen Hardreset gemacht, wa sich eh nochmal vor hatte und dann wurde die Nummer wieder normal gespeichert ohne verloren zu gehen.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Also ich werde jetzt nicht mehr länger warten auf ein mögliches Update, hab gerade beim ServicePoint in der Nähe angerufen, er hat sie und spielt sie mir gleich drauf.Also wer nicht länger warten will, stürmt die Points. Also Gründe für den Garantiefall fallen ja jedem genug ein.

• nochmal die Frage: hat schon jemand mit einem 5800 XM von o2 ein Update auf die neueste Firmware durchführen können ??

Kann man evtl. noch mit ner alten Version von NSS was machen (Produktcode) ?

• Zitat

Original geschrieben von krobe
    Du meinst mit *#7370# ??

Sind dann eigentlich alle Einstellungen und installierten Programme weg?

Ja dann wäre alles weg.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!