Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Servus,

das 5800xm ist das erste Handy bei dem ich mich um Firmware-Updates kümmere :mad:

Wollte jetzt dieses neue installieren, aber über NSU und *#0000# findet er keine neuere Version :confused:

Meine Angaben

Softwareversion: V11.0.008
    Datum der Softwarevers.: 09-12-2008
    Sonderversion: 11.0.008.blue.01
    Datum der Sondervers.: 09-12-2008
    Sprachpaket: 02
    Modell: 5800 XpressMusic
    Typ: RM-356
    Letzte Aktualisierung: Nicht aktualisiert

• Hab genau die gleichen Angaben und bei mir findet es auch keine neue Version...!!
    Kotzt irgendwie voll an, dass es nicht geht.....
    Und mit dem Produktcode funktioniert es auch nicht....

• Das Ganze ist inzwischen mehr als "lächerlich", was Nokia da wieder abliefert ;)

In meinem NSC ist das neue Update noch nicht angekommen, mir wurde aber gesagt, dass unbestätigten Gerüchten zu Folge die alte Firmware nochmal neu drüber geflasht werden muss/kann/soll und danach soll ein Update auf die neuste Version gehen.

ABER: Wieso findet man über die Nokia Page bei manueller Eingabe des Productcodes keine Updates?

Kann das "Gerücht" jmd. bestätigen? Bei einigen ging es ja komischerweise - könnte also etwas an dem Gerücht dran sein!

• Zitat

Original geschrieben von MadLight-X
    lool....den produktcode hab ich auch....^^

Ich auch, aber wie ihr im Thread lesen könnt, klappt der durchaus bei anderen :)

• bei vielen geht der product code nicht.
    vl wäre es für nokia mal an der zeit nicht von einem handy hundert verschiedene varianten zu verkaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!