Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von Chumbi
    Also ich habe nun auch mal meinen Produktcode eingegeben. "Keine neue Software verfügbar". Bei einem anderen Code (von jemanden hier, bei dem das Update geklappt hat) findet er die 20er Version.


    Jetzt meine Frage: wäre es denn nicht möglich, dass jemand dieses Update online stellt um es dann irgendwie direkt auf das Handy zuspielen? Oder stelle ich mir das jetzt zu einfach vor?


    Gruß, Chumbi




    Nicht ist unmöglich - doch dieses geht hier(!) nicht ;)

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Re: 20er Version


    Zitat

    Original geschrieben von Chumbi


    Jetzt meine Frage: wäre es denn nicht möglich, dass jemand dieses Update online stellt um es dann irgendwie direkt auf das Handy zuspielen? Oder stelle ich mir das jetzt zu einfach vor?


    Gruß, Chumbi

    Klar geht das, aber dazu musst du dich in den "richtigen" Foren schlau machen, hier wird Manipulation auch am eigenen Gerät nicht gern gesehen.

  • Hat hier schonmal jemand getestet, ob schon die Programme -Remind Me- und -StarMoney Mobile- auf dem 5800 laufen?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • hab mir nun auch die V20 software gleich draufgespielt, und musste feststellen, dass ich gottseidank zu den glücklichen gehöre, die keinen bug haben ....ok den sperrcode verwende ich nicht


    lediglich musste ich ein programm deinstallieren, damit ich endlich die 3 neuen apps zu besicht bekam.......reboot, oder ordnen oder nochmal am pc anhängen hat bei mir auch nicht geholfen....aber was solls...damit kann ich leben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von oberschwester
    das funktioniert alles über Mobilcom, oder? ich will aber T-Mobile...


    da steht jetzt was von mload-D1-WAP usw.


    hab ich erstmal wieder gelöscht...


    Dann schau ma lin den Einstellungen und Ziele....die gehen schon auf die T-Mobile Ziele.
    Ich z.B. habe die web´n´walk flat im D1 Netz über Debitel. Und von der Debitel Hotline habe ich auch die Adresse bekommen. ;)
    Und ja, auf der Rechnung ist alles richtig und kostet mich im Flat auch nix ;)

    Gruß
    Frank

  • Ja, ich habe REMIND ME installiert. Läuft absolut perfekt. Hier habe ich nicht lange gefackelt, 10 Euro für das Programm zu bezahlen, da das Nokia-Eigene Signallicht bisher nicht viel Sinn macht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Hat hier schonmal jemand getestet, ob schon die Programme -Remind Me- und -StarMoney Mobile- auf dem 5800 laufen?

    ↲↲


    Remind Me funktioniert.

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Chumbi
    Ja, ich habe REMIND ME installiert. Läuft absolut perfekt. Hier habe ich nicht lange gefackelt, 10 Euro für das Programm zu bezahlen, da das Nokia-Eigene Signallicht bisher nicht viel Sinn macht...


    Ich find die gut, allerdings würd ich mir wünschen das man das Intervall anpassen kann.


    Hab aber zusätzlich auch noch RemindMe drauf ;)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • welche programme / Software habt ihr denn mit der 20er mehr drauf ?


    Wörterbuch - Suche - und was noch ?

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Zitat

    Original geschrieben von crespo9
    Es gibt Mobiola Webcam, aber noch keine S60V5 Version, ob die 3er funktioniert?


    --> LINK


    lässt sich installieren... aber es kann über kabel keine verbindung hergestellt werden. Bluetooth habe ich leider nicht aufm Rechner. Ärgerlich, aber trotzdem danke! (oder vielleciht noch eine Idee woran es liegen könnte?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!