Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von A-Jäger
    Laut meinem NSC gibt es die 20er noch nicht auf der Nokia Händler page. Upps...!
    Komisch alles...


    Bei neuen Geräten kommt das häufiger vor. Die Updates sind über den NSU schon online verfügbar und der Händler bekommt diese erst ein paar Tage später.

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • falcon86, tomktm: Dann ist das bei mir irgendwie kaputt, habe bei Tastensperre auch 45 Sekunden eingetragen, wenn ich das Handy nach 2 Minuten aber berühre, geht das Display wieder an.


    Klappt die Tastensperre bei euch nach dem Update normal?


    <EDIT>
    Selbst wenn ich die Tastensperre auf 45 Sekunden und das Display auf 60 Sekunden stelle: Nix passiert nach 45 Sekunden. Erst nach 60 Sekunden geht das Display aus. Tastensperre bleibt aus.
    </EDIT>


    AmaG


  • Die 3 neuen Programme hast du aber aufm Phone, ja? Wörterbuch und die neue Suche usw. Sonst musst du wohl dein Handy mal formatieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ufo-2004
    Bei neuen Geräten kommt das häufiger vor. Die Updates sind über den NSU schon online verfügbar und der Händler bekommt diese erst ein paar Tage später.


    Na über NSU klappt es ja auch noch nicht.
    Na dann warte ich halt noch ein wenig.
    Hätte heute nur Zeit gehabt.

  • Zitat

    Original geschrieben von JCool
    Habe auch den Produktcode 0578313 (ebenfalls Sonderversion 11.0.008.red.01). Das Gerät habe ich von Amazon. Es ist nicht aus dem ersten Verkaufsschwung bei Amazon nach dem Deutschlandverkaufsstart - sondern ein paar Tage danach bei Amazon bestellt.
    Die Sonderversion ...red.01 habe ich bislang nur als Farbversion gesehen - ist ja schließlich ein Red-Theme dabei.


    Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis auch dieser Produktcode updatefähig ist. Es bleibt spannend...


    Ich habe auch ein rotes 5800 mit der sonderversion red. Bei mir hat das Update fehlerfrei geklappt und es läuft alles wunderbar.

  • Nochmal was anderes, hab jetzt den Opera Mini mit den großen Icon geladen. Kann man das Steuerkreuz ausblenden? Halt Vollbild?

  • 20er Version


    Also ich habe nun auch mal meinen Produktcode eingegeben. "Keine neue Software verfügbar". Bei einem anderen Code (von jemanden hier, bei dem das Update geklappt hat) findet er die 20er Version.


    Jetzt meine Frage: wäre es denn nicht möglich, dass jemand dieses Update online stellt um es dann irgendwie direkt auf das Handy zuspielen? Oder stelle ich mir das jetzt zu einfach vor?


    Gruß, Chumbi

  • du stellst dir das etwas zu einfach vor.
    wir kriegen das update ja nicht direkt von denen als setup datei die wir dann installieren müssen.
    kennst es doch sicher von deinem pc ala xp oder vista, die updates.sie werden direkt eingespeist, ohne ein image davon oder setup davon zu kriegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tommie-s
    Mal eine frage,


    kann man das 5800 auch irgendwie als webcam nutzen? ^^


    Es gibt Mobiola Webcam, aber noch keine S60V5 Version, ob die 3er funktioniert?


    --> LINK


    Zitat

    Original geschrieben von A-Jäger
    Nochmal was anderes, hab jetzt den Opera Mini mit den großen Icon geladen. Kann man das Steuerkreuz ausblenden? Halt Vollbild?


    Welche Version hast du denn? Bei mir Vollbild und ohne Steuerkreuz (Version: 4.2.13337).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!