Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Was mir grade aufgefallen ist: Bei v12 ging das Display bei nichtbenutzung nach 45 Sekunden aus (oder eben was man eingestellt hatte), danach musste man das Handy per seitlichen Schiebeschalter wieder aktivieren. Jetzt nach dem Update geht auch das Display aus, aber wenn man dann das Touch berührt, geht das Handy sofort wieder an. Nur wenn man es mit dem Schalter ander Seite ausschaltet muss man es auch damit wieder aktivieren.
AmaG
-
Also mein PC lautet 0577080
Funktioniert aber nicht, auch ein Reset hat nichts gebracht, ausser das alles weg war :mad: denn mein 5800 spinnt irgendwie bei der Verbindung Pc-Suit, Vista und 5800!Hab aber die Pc Suit schon upgedatet auf die neueste Version und eine Sicherung wurde "erstellt" nur nicht abgespeichert.
Keine Ahnung wo da der Wurm drinnen ist! Finde es aber recht komische, dass es bei einem funktioniert, beim anderen nicht ( gibt ja keine Brandings ect.... ) dann ist bei einem der Bug, beim anderen dieser Bug, der eine löscht irgendwas und es funktioniert, der nächste löscht auch und funktionieren tut gar nichts.
Irgendwie total verdreht!?! Sind ja alles Brandingfreie deutsche 5800 ( mehr oder weniger ) nur eben von O2, Eplus usw.....!
Na ja dann eben warten und weiter das nervige piepsen ertragen wenn man mal keine Zeit hat ans Telefon zu gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von fmc][-AmaG
Was mir grade aufgefallen ist: Bei v12 ging das Display bei nichtbenutzung nach 45 Sekunden aus (oder eben was man eingestellt hatte), danach musste man das Handy per seitlichen Schiebeschalter wieder aktivieren. Jetzt nach dem Update geht auch das Display aus, aber wenn man dann das Touch berührt, geht das Handy sofort wieder an. Nur wenn man es mit dem Schalter ander Seite ausschaltet muss man es auch damit wieder aktivieren.AmaG
das nennt sich aut. Tastensperre... hättest du bei v12 schon so konfigurieren können
-
Ich kenne nur die Einstellung "Beleuchtungsdauer", die steht auf 45 Sekunden. Wo stelle ich die autom. Tastensperre ein?
AmaG
-
Zitat
Original geschrieben von Ari27
Vielen Dank für die schnelle AntwortIch find weder über die interne Aktualisierung noch über NSU nen Update.
Jetzige Firmware ist 11.0.008
Sonderversion 11.0.008.red.01
Produktcode ist 0578313Hat Alternate mir da irgend ein Mist angedreht?
Habe auch den Produktcode 0578313 (ebenfalls Sonderversion 11.0.008.red.01). Das Gerät habe ich von Amazon. Es ist nicht aus dem ersten Verkaufsschwung bei Amazon nach dem Deutschlandverkaufsstart - sondern ein paar Tage danach bei Amazon bestellt.
Die Sonderversion ...red.01 habe ich bislang nur als Farbversion gesehen - ist ja schließlich ein Red-Theme dabei.Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis auch dieser Produktcode updatefähig ist. Es bleibt spannend...
-
Zitat
Original geschrieben von JCool
Es bleibt spannend...Na das aber auf alle fälle!!! :mad:
-
Zitat
Wo stelle ich die autom. Tastensperre ein?Menü > Einstellungen > Telefon > Telefon-Management > Automatische Tastensperre
-
Zitat
Ich kenne nur die Einstellung "Beleuchtungsdauer", die steht auf 45 Sekunden. Wo stelle ich die autom. Tastensperre ein?AmaG
In dem Menü,wo auch die Software aktuallisiert wird (Einstellungen->Telefon->Tel.managment)
Steht auch in der Bedienungsanleitung
-
Laut meinem NSC gibt es die 20er noch nicht auf der Nokia Händler page. Upps...!
Komisch alles...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!