Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von oberschwester

wie ändere ich nun am besten die SMS,MMS und Internetzugangseinstellungen auf T-Mobile? geht das nicht mit einer Konfigurations-SMS?

Geh mal dort hin und stell Dir zusammen was Du brauchst....

Hoffe diese Art Verlinkung ist hier erlaubt :rolleyes:

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von Maggie2000
    Geh mal dort hin und stell Dir zusammen was Du brauchst....

Hoffe diese Art Verlinkung ist hier erlaubt :rolleyes:

das funktioniert alles über Mobilcom, oder? ich will aber T-Mobile...

da steht jetzt was von mload-D1-WAP usw.

hab ich erstmal wieder gelöscht...

• Zitat

Original geschrieben von Ari27
    Hat Alternate mir da irgend ein Mist angedreht?

Hört sich an als wenn das ein Gerät für den indischen Markt ist :D

• Zitat

Original geschrieben von sukasuslik
    Gibt es eine Möglichkeit, andere Eingabesprachen (z.B. Russisch) zu installieren oder ein anderes Sprachpaket? Jetzt habe ich ja, wie viele andere Nutzer "02" :(

Gehe zu einem NSC und lass dir die entsprechenden Sprachen / Sprachpakete aufspielen.

• Re: Kalender --> alte / abgelaufene Termine löschen?

Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Hallo,

wie kann man bei dem Kalender eigentlich alte und/oder abgelaufene Termine+Aufgaben löschen?

Danke schön.
    Andy

Den Kalender starten (nicht über den active standby direkt in den eintrag gehen) und dann auf optionen -> löschen -> vor gewähltem Datum

feddisch

Grüßle

Mike

• Ist in jedem Fall der Code für ein deutsches 5800 in Rot.

Nochmals: eventuell ist die Firmware zurückgezogen worden. Obwohl in einigen Foren die Vermutung auftauchte, dass anscheinend die Version für die roten Geräte noch nicht fertig ist. :D:D

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Ist in jedem Fall der Code für ein deutsches 5800 in Rot.

Nochmals: eventuell ist die Firmware zurückgezogen worden. Obwohl in einigen Foren die Vermutung auftauchte, dass anscheinend die Version für die roten Geräte noch nicht fertig ist. :D:D

Kann ich verneinen :) Hab ein rotes für den ungarischen Markt (produktcode endet mit 1234 oder sowas) und da ging das Update (nicht über FOTA) aber über den NSU :D
    ALLERDINGS gestern. Glaub aber immer noch nicht, dass die Firmware zurückgezogen wurde.

• Re: Re: Kalender --> alte / abgelaufene Termine löschen?

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Den Kalender starten (nicht über den active standby direkt in den eintrag gehen) und dann auf optionen -> löschen -> vor gewähltem Datum

Funktioniert - danke schön. :top:

Ich wollte das dummerweise probieren, ohne dass es überhaupt einen Termin gibt, deshalb hatte er mir zunächst das 'Löschen' gar nicht angezeigt. :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!