Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Kalender --> alte / abgelaufene Termine löschen?
Hallo,
wie kann man bei dem Kalender eigentlich alte und/oder abgelaufene Termine+Aufgaben löschen?
Danke schön.
Andy -
-
Zitat
Original geschrieben von Ari27
Hat Alternate mir da irgend ein Mist angedreht?Hört sich an als wenn das ein Gerät für den indischen Markt ist
-
Zitat
Original geschrieben von sukasuslik
Gibt es eine Möglichkeit, andere Eingabesprachen (z.B. Russisch) zu installieren oder ein anderes Sprachpaket? Jetzt habe ich ja, wie viele andere Nutzer "02"Gehe zu einem NSC und lass dir die entsprechenden Sprachen / Sprachpakete aufspielen.
-
Re: Kalender --> alte / abgelaufene Termine löschen?
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Hallo,wie kann man bei dem Kalender eigentlich alte und/oder abgelaufene Termine+Aufgaben löschen?
Danke schön.
AndyDen Kalender starten (nicht über den active standby direkt in den eintrag gehen) und dann auf optionen -> löschen -> vor gewähltem Datum
feddisch
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Ari27
Vielen Dank für die schnelle AntwortIch find weder über die interne Aktualisierung noch über NSU nen Update.
Jetzige Firmware ist 11.0.008
Sonderversion 11.0.008.red.01
Produktcode ist 0578313Hat Alternate mir da irgend ein Mist angedreht?
Ist in jedem Fall der Code für ein deutsches 5800 in Rot.
Nochmals: eventuell ist die Firmware zurückgezogen worden. Obwohl in einigen Foren die Vermutung auftauchte, dass anscheinend die Version für die roten Geräte noch nicht fertig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Ist in jedem Fall der Code für ein deutsches 5800 in Rot.Nochmals: eventuell ist die Firmware zurückgezogen worden. Obwohl in einigen Foren die Vermutung auftauchte, dass anscheinend die Version für die roten Geräte noch nicht fertig ist.
Kann ich verneinen Hab ein rotes für den ungarischen Markt (produktcode endet mit 1234 oder sowas) und da ging das Update (nicht über FOTA) aber über den NSU
ALLERDINGS gestern. Glaub aber immer noch nicht, dass die Firmware zurückgezogen wurde. -
achja nach einem reset und neuflashen des handys ist der sperrcode bug auch weg bei mir
-
Re: Re: Kalender --> alte / abgelaufene Termine löschen?
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Den Kalender starten (nicht über den active standby direkt in den eintrag gehen) und dann auf optionen -> löschen -> vor gewähltem Datum
Funktioniert - danke schön. :top:Ich wollte das dummerweise probieren, ohne dass es überhaupt einen Termin gibt, deshalb hatte er mir zunächst das 'Löschen' gar nicht angezeigt. :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!