Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von oberschwester
    ich habe ein O2-Gerät aus einer VVL

FW 11.0.008, allerdings steht darunter noch Sonderversion 11.0.008 243.02
    bei mir wird auch kein Update gefunden

wie ändere ich nun am besten die SMS,MMS und Internetzugangseinstellungen auf T-Mobile? geht das nicht mit einer Konfigurations-SMS?

Müsste auch mit dem Programm "Setting Wizzard" welches auf deinem Handy ist funktionieren.

Grüßle

Mike

• Vielen Dank für die schnelle Antwort

Ich find weder über die interne Aktualisierung noch über NSU nen Update.
    Jetzige Firmware ist 11.0.008
    Sonderversion 11.0.008.red.01
    Produktcode ist 0578313

Hat Alternate mir da irgend ein Mist angedreht?

• hab doch gestern geschrieben das der hard reset bei mir mit den tasten funktioniert hat, also ohne eingabe von *#7370#
    den das konnte ich nicht mehr da das handy nach rückspielen meiner sicherung die wähl tastatur nicht mehr anzeigte.

nur weiß ich nicht welche tasten es genau sind, deswegen hab ich alle aufeinmal gedrückt wie ich ja geschrieben habe ;-)

• Zitat

Original geschrieben von oberschwester
    Set. Wizard erstellt nur das email-Postfach...

Dann musste wohl auf die Seite deines Mobilfunkanbieters gehen und dir das ganze per Konfig.SMS zusenden lassen. Am besten dann in den Einstellungen/Verbindungen die anderen Konfigs löschen, damit du nicht mal aus versehen mit vodafone oder was auch immer online gehst, falls es doch noch irgendwo eingestellt ist ^^

• Zitat

Original geschrieben von datom84
    hab doch gestern geschrieben das der hard reset bei mir mit den tasten funktioniert hat, also ohne eingabe von *#7370#
    den das konnte ich nicht mehr da das handy nach rückspielen meiner sicherung die wähl tastatur nicht mehr anzeigte.

nur weiß ich nicht welche tasten es genau sind, deswegen hab ich alle aufeinmal gedrückt wie ich ja geschrieben habe ;-)

Nur Interessehalber - alle heisst ALLE (auch die an den Seiten für Lautstärke usw.) oder die 3 unter dem Display plus den Ein/Ausschalter?

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Dann musste wohl auf die Seite deines Mobilfunkanbieters gehen und dir das ganze per Konfig.SMS zusenden lassen. Am besten dann in den Einstellungen/Verbindungen die anderen Konfigs löschen, damit du nicht mal aus versehen mit vodafone oder was auch immer online gehst, falls es doch noch irgendwo eingestellt ist ^^

es war O2, habe ich aber als allererstes gelöscht ;-)

irgendwie regt mich noch auf, dass ich z.B. bei GoogleMaps ständig den Verbindungspunkt bestätigen muß sobald ich etwas herumscrolle. es würde doch ausreichen dass beim Programmstart festzulegen, oder?

• Gibt es eine Möglichkeit, andere Eingabesprachen (z.B. Russisch) zu installieren oder ein anderes Sprachpaket? Jetzt habe ich ja, wie viele andere Nutzer "02" :(

• Zitat

Original geschrieben von krobe
    Ich konnte heute meine Firmware "over the air" aktualisieren. Die neue Software-Version ist V 20.0.012 mit Datum 26-01-2009

Weiss jemand, was bei dieser Firmware-Version im Vergleich zur alten verbessert wurde?

Wie habt Ihr das Update gemacht ? Wenn ich das Gerät an die OVI Suite anschließe kommt nur die Meldung das kein Update verfügbar ist.

:mad:

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• ja hab alle gedrückt. also handy aus, dann die 3 tasten vorne und die 3 seitlich gedrückt gehalten und dazu dann den einschalter bis das handy den nokia schrift zug zeigt danach war es auf werkseinstellungen und alle programme und daten waren auch weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!