Wen ich die Youtubevideos abspielen will bleibt das display meistens schwarz und man hört nur den ton
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chriscool
@ reservist:Du musst die Desktop Version von youtube besuchen, dann gehts auch.
Die mobile ging irgendwie noch nie, warum auch immer..
P.s.: Eine Verschlechterung gibts aber doch. Bei einigen Programmen/Spielen hat man nun ein großes virtuelles Steuerkreuz auf dem Bildschirm Leider lässt sich dieses nicht unter "Einstellungen" -> Installierte Programme -> Optionen ändern
Man kann zwar den linken Button des virt. Steuerkreuzes drücken, dort gibt es viele Optionen, aber keine, es abzuschalten.
Mfg
Jo, Flash Anwendung haben nun die Softkeys bekommen für bessere Kompatibilität mit Programmen, welche noch für die 3rd Edition veröffentlicht waren. Finde auch gerade keinen Punkt zum ausblenden der Dinger.
-
Zitat
Original geschrieben von bligg
Wen ich die Youtubevideos abspielen will bleibt das display meistens schwarz und man hört nur den ton
Selbst der kommt bei mir nichtmal, bei mir steht er Ewigkeiten bei 0% und irgendwann sagt er, verbindung nicht zustande gekommen *G*Weiß jemand, wie ich andere Schriftarten installiere?
Weil ich hab mir jetzt z.B. das japanische Wörterbuch installiert, aber er zeigt mir die Schriftzeichen nicht an, sondern nur eckige Kästchen.
-
Und noch nen negativer Punkt:
Beim SMS Schreiben steht immer vor der Texteingabe:
Mitteilung: (Hier erst der Text)Das irritiert irgendwie
Mfg
-
-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei,probiers mal hier SymbianBlog die haben eine Beschreibung zum Schriftarten ändern.
mfg
Werds mal ausprobieren, danke -
Ist das bei Euch auch so, dass auf der Telefontastur keine Buchstaben neben den Ziffern stehen?
Wenn ich mich nicht täusche, war das doch vorher nicht der Fall, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Ist das bei Euch auch so, dass auf der Telefontastur keine Buchstaben neben den Ziffern stehen?Wenn ich mich nicht täusche, war das doch vorher nicht der Fall, oder?
Vorher:
Nachher: -
Zitat
Original geschrieben von reservist
Irgendwie funktionieren Youtubevideos bei mir net richtig. bzw gar nicht.Am Anfang ging es, aber inzwischen bleiben die immer bei 0%.
Egal ob mit OperaMini oder internem Browser.Genau das gleiche hab ich auch seit Anfang an. Flash einstellungen sind bei mir korrekt, auch im real Player sind einstellungen korrekt. Aber Youtoube will nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Vorher:
Nachher:Kann man vielleicht unter "OPTIONEN" etwas einstellen, dass die Buchstaben neben den Ziffern angezeigt werden?
Ich brauche das auch für Vanety-Nummern z.B. 0800 MERCEDES oder 0180 FRITZBOX
Beim SMS-Schreiben (mit der Telefontastaur) sind die Buchstaben ja auch da!
Warum bitteschön nicht bei der Wähltastatur?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!