Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von Maggie2000
    Lösch doch erst mal irgendein Programm, wie eben schon ein paar mal gepostet worden ist...

Hab ein Spiel gelöscht, nun seh ich die neuen Programme und die Suche geht !!

Jetzt nur noch der Bug, dass wenn ich jemand anrufe, die Displaybeleuchtung anbleibt.

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Chriscool
    Hab ein Spiel gelöscht, nun seh ich die neuen Programme und die Suche geht !!

Jetzt nur noch der Bug, dass wenn ich jemand anrufe, die Displaybeleuchtung anbleibt.

Mfg

Die bleibt nur an, wenn niemand dran geht. Sobald die Verbindung aufgebaut ist, geht das Display aus.

• Zitat

Original geschrieben von Timm27
    Danke für deinen Tip, aber ich meinte nicht Google Maps, sondern eine 3D Animation wie bei Google Earth.

Ach so, gibt es meines Wissens (noch) nicht.

Zitat

Original geschrieben von Timm27
    Weiß denn keiner woran es liegen könnte, dass es bei mir beim Updater noch keine neue Firmware fürs 5800 gibt? Ich hab die 8. Version drauf und bei der Suche anch Updaten sagt er mir, keine aktuelleres Update verfügbar -.-

Bedauerlicherweise gibt es das Update nicht für alle gleichzeitig. Viele sind zumindest schon in den Genuss einer 11.*-er Version gekommen, ich krebse immer noch mit einer 10.*-er Version rum, jetzt gehts schon in die 20er-Bereiche und so mancher bleibt dabei auf der Strecke. So ist das Leben. Aber nächste Woche gibts ja wieder eine Lottoziehung, und vielleicht ist man dann ja dabei. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

• Nokia ist wohl nicht in der Lage,ein Handy ohne Fehler auszuliefern, geschweige Software anzubieten ohne gröbere Patzer..... schande !!!!!!! kein Wunder bringen die locker über Milionen von Handy's abgesetzt- und der Kunde ist der A******** !! I love my Iphone . :(

• Zitat

Original geschrieben von pele
    Nokia ist wohl nicht in der Lage,ein Handy ohne Fehler auszuliefern, geschweige Software anzubieten ohne gröbere Patzer..... schande !!!!!!! kein Wunder bringen die locker über Milionen von Handy's abgesetzt- und der Kunde ist der A******** !! I love my Iphone . :(

Oh mann spar Dir doch einfach solche absolut dämlichen unqualifizierten Beiträge :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Die bleibt nur an, wenn niemand dran geht. Sobald die Verbindung aufgebaut ist, geht das Display aus.

Ahh cool, also ist es so gedacht, TOP !

• Zitat

Original geschrieben von pele
    I love my Iphone . :(

Tja, mit Reduzierung des Features kann man ja auch logischerweise keine Fehler machen. Na, ich hoffe doch, dass mein 3G irgendwann auch sowas bekommt was das Wort "Empfang im 3G Netz" auch mit Inhalt füllt. :D:D

• Irgendwie funktionieren Youtubevideos bei mir net richtig. bzw gar nicht.

Am Anfang ging es, aber inzwischen bleiben die immer bei 0%.
    Egal ob mit OperaMini oder internem Browser.

• Zitat

Original geschrieben von reservist
    Irgendwie funktionieren Youtubevideos bei mir net richtig. bzw gar nicht.

Am Anfang ging es, aber inzwischen bleiben die immer bei 0%.
    Egal ob mit OperaMini oder internem Browser.

Hast du die Einstellung "Inhalte laden" im Browser zufällig auf "Bilder (kein Flash)" und aktivierst dann die Flash Inhalte über den Platzhalter?

• @ reservist:

Du musst die Desktop Version von youtube besuchen, dann gehts auch.

Die mobile ging irgendwie noch nie, warum auch immer..

P.s.: Eine Verschlechterung gibts aber doch. Bei einigen Programmen/Spielen hat man nun ein großes virtuelles Steuerkreuz auf dem Bildschirm :( Leider lässt sich dieses nicht unter "Einstellungen" -> Installierte Programme -> Optionen ändern :(

Man kann zwar den linken Button des virt. Steuerkreuzes drücken, dort gibt es viele Optionen, aber keine, es abzuschalten.

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Hast du die Einstellung "Inhalte laden" im Browser zufällig auf "Bilder (kein Flash)" und aktivierst dann die Flash Inhalte über den Platzhalter?

Ne wird schon alles angezeigt, also alle Inhalte.

Ich kann die Desktop-Version zwar aufrufen, aber er geht sofort wenn ich ein Video auswähle wieder in die Mobile Version.

Merkwürdig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!