Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• An alle, die ihren Sperrcode nach dem Update nicht mehr ändern können:
    Einfach an PC anschließen und über NSU die V.20 nochmal installieren, danach sollte es gehen. ;)

Touch | Play | Share

• bei mir lies sich alles zurück sichern, aber die einstellungen spielt er nicht zurück ins handy.

wär ja nicht nokia wenn es bei jedem bisschen anders läuft.

hab grad mein handy neu gestartet, ich irgendwelche zahlen eingeben bei der sperrcode abfrage er sagt wie gewohnt er sei falsch. aber die sperre ist trotzdem danach aufgehoben. also erfüllt die sperre grad nicht ihren sinn.

dafür schaltet sich mein display brav ab mit dem sensor wenn man telefoniert

• Isst bei mir auch, dass das Display ausgeht. Also scheint soweit wie früher zu sein.

• Komisch im NSU gibt es das Update noch, im Handy selber nicht..

Also nun updaten oder nicht ?
    Die Bugs mit Sperrcode und Display sind noch teilweise vorhanden oder?

Mfg

• Ich hab auch die neue Firmware drauf, klappt auch eigentlich alles ganz gut! Außer, dass bei mir bei fast jedem Programm nun eine virtuelle Tastatur eingeblendet wird, weiß einer wo man die ausschalten kann?

LG

• Zitat

Original geschrieben von Chriscool
    Komisch im NSU gibt es das Update noch, im Handy selber nicht..

Also nun updaten oder nicht ?
    Die Bugs mit Sperrcode und Display sind noch teilweise vorhanden oder?

Mfg

Bin auch voll zufrieden mit dem Update. Und die aufgetretenen Bugs sind bei mir auch nicht vorhanden. Funktioniert alels bestens.

• Zitat

Ich hab auch die neue Firmware drauf, klappt auch eigentlich alles ganz gut! Außer, dass bei mir bei fast jedem Programm nun eine virtuelle Tastatur eingeblendet wird, weiß einer wo man die ausschalten kann?

Bei Einstellungen->Programm Manager->Inst. Programme->auf´s Programm klicken->Suite Einstellungen

• Also mein Bug mit dem Sperrcode ist immer noch da. Ich habe das Handy auch schon an den NSU gehängt, aber es sagt mir nur, daß ich die neueste Firmware habe und ich kann das Update auch nicht wiederholen. Da muß ich jetzt wohl auf Nokia hoffen.

• Update auch grade über NSU, 130 Mb, puh :)

Hoffentlich klappt alles, war grade so zufrieden mit dem 5800 und hatte alles eingerichtet. Programme usw.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!