Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • WTF!!?


    Nun verhält es sich bei auch wieder normal. Display geht aus wenn ich anrufe. Davor ging es auch nicht aus, wenn jemand dran ging.


    Anscheinen muss erst das Wörterbuch usw. auftauchen, damit es sich normal verhält. :D:D:D


    Wahrscheinlich wurde die Telefon-Anwendung "aktualisiert" .


    Ich habe fast eine Vermutung, da es bei mir alles normal wurde nachdem ich einmal mit der PC-Suite verbunden war: Per NSU wird irgendwas im Handy korrekt angestoßen, per FOTA braucht es erst einmal eine Verbind per PC, Soft-Reset, Programm-Deinstallation, etc. um manche "Features" der Firmware zu "aktivieren".


    Interessant.

  • Per NSU finde ich kein Update!
    Per FOTA wurde vor ein paar Stunden noch etwas angezeigt aber der Download schlug immer fehl.


    Jetzt gibt es da auch kein Update mehr, kann das jmd. bestätigen? Hat Nokia das Update zurückgezogen?


    Productcode: 0578314


  • War bei mir ähnlich..erst nachdem ich das handy mal am Pc hängen hatte funtzt immer mehr auch mein Display geht nun wieder aus und die 3 neuen Programme sind da usw. Na was sollst hauptsache es klappt nun alles.

  • hallo,
    konnte schon jemand mit dem Produktcode "0578313" updaten? Bei mir melden NSU, von PC Suite und direkt, sowie FOTA keine Aktualisierung verfügbar. Aktuell ist Version 11.0.0.8.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wayn0r
    Per NSU finde ich kein Update!
    Per FOTA wurde vor ein paar Stunden noch etwas angezeigt aber der Download schlug immer fehl.


    Jetzt gibt es da auch kein Update mehr, kann das jmd. bestätigen? Hat Nokia das Update zurückgezogen?


    Productcode: 0578314


    Jau sieht so aus!!


    Hatte heute Nachmittag ebenfalls ein Update zur Auswahl.
    Jetzt nicht mehr..


    Wurde wohl von Nokia wegen diverser Fehler zurückgezogen :)


    Na dann mal aufs nächste, gefixte warten!


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von georgbuecker
    nach dem update kann ich die suche nicht starten.Hinweis "systemfehler"


    SuFu?


    Wirklich mehrfach hier besprochen.


    Einmal mit der Nokia PC Suite Verbinden......... oder halt ein Programm deinstallieren etc. Bei einigen half es einmal Online zu gehen mit dem Gerät.


  • Also ich kann inzwischen keine Gravierenden Fehler mehr feststellen also warum sollten sie es zurückziehen..

  • Display bleibt an beim Anrufen ?
    Sperrcode Bug ?


    Also da ist / war noch einiges im Argen..


    Warum sollte es das Update jetzt sonst nicht mehr geben?


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!