Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Wo? :D:D

• Zitat

Original geschrieben von falcon86
    Menü > Programme > ganz unten
    :D

Kann mich mit dem wo nur anschließen, daist bei mir nichts neues... Gibt es etwa unterschiede im Update.. Hast du es über den pc gemacht?

• Wo sollen diese neuen Programme sein? Unter Menüpunkt "Programme" gibt's bei mir nix neues... ?!?

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Wo? :D:D

Bei mir erst sichtbar geworden, als ich ein Programm deiinstalliert habe, vielleicht hilft auch verschieben, war grad zufall dass ich das so entdeckt habe ;)

• Zitat

Original geschrieben von falcon86
    Menü > Programme > ganz unten
    :D

Ich schwäre bei Gott und meinen Vorfahren die waren gerade nicht da.

Dann wollte ich schauen ob ich per NSU das Update nochmal installieren kann..........was natürlich nicht geht. Gerät wieder abklemmt vom PC.

nun sind die Dinger auch da. :confused: :confused: Davor hatte ich mehrfach neugestartet.

Edit: die Suche aus dem Screen geht auch ( geht nun auch sehr schnell, geiles Features)..... WTF?????? :confused: :D

• Zitat

Original geschrieben von Hacilem
    Bei mir erst sichtbar geworden, als ich ein Programm deiinstalliert habe, vielleicht hilft auch verschieben, war grad zufall dass ich das so entdeckt habe ;)

Jep, war bei mir auch so, aber hatte ich vergessen zu schreiben... :o

Aber, dass sich das Display nicht abschaltet beim Telefonieren finde ich schade... :mad:

Ansonsten top Update (reagiert schneller, zum Teil neue Icons, scharfe Wähltasten) :cool: :D

Touch | Play | Share

• Zitat

Original geschrieben von Hacilem

... bei mir sind diese zusätzlichen Programme nicht da... verschieben hat nichts gebracht... muss ich jetzt etwa ein Programm deinstallieren, damit die neuen Punkte auftauchen? :confused:

• Tja:

jetzt nur noch den Widget Startscreen und den großen Musicplayer des N97 und ich bin sehr zufrieden und verbleibe erstmal bei meinem 5800.

Merke erst gerade im Vergleich zum N82 wie mühsam die Navigation per Steuerkreuz ist und wie geil die nHD Auflösung ist.

:top:

Zitat

Original geschrieben von krobe
    ... bei mir sind diese zusätzlichen Programme nicht da... verschieben hat nichts gebracht... muss ich jetzt etwa ein Programm deinstallieren, damit die neuen Punkte auftauchen? :confused:

Schliess mal an die PC Suite und ruf mal NSU auf (mußt nichts machen). Danach waren sie bei mir auch sichtbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!