Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Und ingesamt: Hast du eine Idee woran es lag?
    Was hast du dagegen getan?

Ich habe unter den einstellungen auf Simkontakte umgestellt und dann wieder zurück auf Tel. Danach war wieder alles ok..

• Zitat

Kann man den eigentlich beliebig oft falsch eingeben oder ist irgendwann Schluss?

habe es gerade bei mir Probiert der code geht..
    Achte nur drauf das du die Zahlen eingibst. Es ist nicht wie früher kurz antippen denn dann gibst du Buchstaben ein.. Taste für jede zahl etwas gedrückt halten dann siehst du wie es auf die Zahl umspringt und dann klappt es.

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    War es von der 20er FW auch so, dass man den Scrollbalken nicht ziehen brauchte sondern irgendwo auf der Scrolleiste klicken konnte und er scrollte dahin?

Ja, war schon vorher so. ;)

Im Telefonbuch ist oben die Leiste für die Namensliste und Gruppen viel breiter geworden. :top:

Zitat

Original geschrieben von Pita Gunn
    Hab auch mal eben geupdated. Habe jetzt das Problem, daß der Sperrcode nicht mehr derselbe ist, wie vorher. Auch 12345 funktioniert nicht. :confused:

Unten rechts die Pfeiltaste gedrückt halten um zum Zahlenmodus zu gelangen, danach sollte es gehen. ;)

Touch | Play | Share

• also mein code 0578314 geht nicht zum updaten.
    frag mich wirklich was nokia da für ein system hat um zu entscheiden wer wann eine neue fw bekommt.

• Zitat

Wenn du das eh beliebig oft probieren kannst: Versuch doch mal 00000 und 99999. :rolleyes:

Nein funktioniert leider auch nicht. Ich kann das Handy jetzt nicht mal zurücksetzen, weil es keinen Code akzeptiert. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von datom84
    also mein code 0578314 geht nicht zum updaten.
    frag mich wirklich was nokia da für ein system hat um zu entscheiden wer wann eine neue fw bekommt.

0578314? Mein Gerät hat auch diesen Code.

Suchst du über FOTA oder NSU? Ich habe über FOTA upgedatet.

Vermutung: wegen dem Bug mit der Suche schon zurückgezogen?

Mann, ich will diese "große" Suche diese ist einfach nur genial. :flop:

• Was mir gerade noch aufgefallen ist.. Das display bleibt beim Telefonieren an obwohl ich es ans ohr halte.. Habt ihr das auch? Ist nicht so toll da man evtl mit dem Ohr zb die schnellzugriffe Aktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von Varafreund
    Was mir gerade noch aufgefallen ist.. Das display bleibt beim Telefonieren an obwohl ich es ans ohr halte.. Habt ihr das auch? Ist nicht so toll da man evtl mit dem Ohr zb die schnellzugriffe Aktiviert.

Jep. Stimmt. Gehe gerade die Telefonfunktion durch.

Vor allem: für Vieltelfonierer weniger Laufzeit, wenn das Display nicht ausgeht.

Tja, Nokia: kein Licht ohne Schatten. :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!