Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• moin

mir ist aufgefallen, dass der steckanschluss für das ladekabel extrem wackelig ist, kann das jemand auch von seinem 5800 bestätigen?

gruß
    hugn

• Zitat

Original geschrieben von krobe
    @ TeddybaerW: Was war das für ein qwertz / qwerty Bug? Ich hab mich noch nicht so detailliert mit dem Handy beschäftigt.

Auf jeden Fall, zeigt meine Tastatur jetzt nach dem Update "qwertz" an.

Also im Handy heißt die Tastatur ja Quertz, sollte also so wie eine deutsche Tastatur aussehen, oben zwischen T und U sollte sich ein Z befinden, bei der alten SW vom 5800 war es aber ein Y ;) also vom Q aus bis zum Z lesen = QWERTZ ;) bei den alten SW vom 5800 hieß es aber QWERTY.
    Da waren halt nur die Z und Y Taste vertauscht, mehr aber auch nicht. Eigentlich nichts schlimmes wie ich finde.

Schlimmer ist dieses gepiepse bei verpassten Anrufen wenn eigentlich alles leise sein soll.

• Wähltastatur hat neue Icons soweit ich es sehe. Sieht viel schicker nun aus.

Photos kommen gleich. N82 Akku war leer.

• @ TeddybaerW:

Also die Tastatur nach dem Update ist definitiv "QWERTZ"

... und mein 5800 piepst nicht, wenn es auf lautlos gestellt ist und einen Anruf bekommt... oder hab' ich da jetzt was falsch verstanden?

• Ne ich hab mich falsch ausgedrückt *ggg*

Also wenn das Handy Lautlos ist, dann piepst bei mir auch nichts, nur wenn der Anrufer auflegt bevor ich abnehme!
    Also einfach wenn ich nicht rangehe, legt der Anrufer auf und bei mir piepst es 1x ;)
    Kommt in ner Besprechung nicht so gut.

Ansonsten ist da auch Totenstille, nur eben wenn ich nicht abhebe und der Anruf unterbrochen wird, bei Sms weis ich gar nicht, hab bisher noch keine im Lautlosmodus bekommen ;)

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Ne ich hab mich falsch ausgedrückt *ggg*

Also wenn das Handy Lautlos ist, dann piepst bei mir auch nichts, nur wenn der Anrufer auflegt bevor ich abnehme!
    Also einfach wenn ich nicht rangehe, legt der Anrufer auf und bei mir piepst es 1x ;)
    Kommt in ner Besprechung nicht so gut.

Ansonsten ist da auch Totenstille, nur eben wenn ich nicht abhebe und der Anruf unterbrochen wird, bei Sms weis ich gar nicht, hab bisher noch keine im Lautlosmodus bekommen ;)

... ich hab' das jetzt mal "simuliert" *g*

Es ist definitiv kein Piepsen zu hören, auch wenn der Anrufer bevor ich abnehme, auflegt. Ich hab' allerdings das Vibrieren an beim Lautlos-Profil, falls das eine Rolle spielen sollte...

• 1. Definitiv sollte wohl die "große" Suche drin sein. Beim Aufruf gibt es nur einen Fehler. Somit dürfte die FW wohl nicht lange überleben.

2. Der Browser ist leicht schneller beim Aufruf von TT.

3. Jede Menge "Icons" im Mailprogram, Kalendar usw. sind nun schöner

4. die Wähltastatur ist nun anders, oder? (siehe Bild). Definitiv nicht mehr "unscharf".

5. Gerät wirkt bißchen "smoother" , merke gerade erst wie "langsam" mein N82 ist.

• Frontkamera kann nun aktiviert werden in der Kamera Applikation. Photos leicht besser, bei Videos keine Änderung.

Geotagging ist dabei. :top:

Serien-Photos sind auch wieder dabei. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!