Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• neben der Frage oben nach einer besseren Akkuanzeige würde mich interessieren, ob es ein Tool gibt, welches mir meinen bisher verbrauchten Datenverkehr aufzeichnet und dass ohne WLAN mit ein zu beziehen.

Ich würde nämlich gerne einsehen können, wieviel meiner monatlichen 30 MB verbraucht sind und mit WLAN Daten dazwischen wird das recht kompliziert

• Zitat

Original geschrieben von TomKtm
    geht doch-> Protokoll->Paketdaten

Der zählt kein Wlan mit!

ganz sicher? Bin mir nicht so sicher, ob da nicht auch WLan Daten drin sind.

Naja sobald es aus der Reparatur zurück ist (jaja das schöne Problem mit der Hörmuschel) werd ich mir das nochmal angucken.

• da stimme ich zu mit umts und hsdpa

es gehört zwar nicht hier ins thema aber hab mir bei a1 10gb datentarif genommen inkl hsdpa/hsupa modem. damit bin ich ums doppelte schneller im internet unterwegs als mit meinem adsl das schafft nämlich auch nur 2mbit.
    und vom senden red ich da gleich garnet.

und 100mb sind sehr wenig allein 1 lied im itunes bsp hat schon fast 10mb.

• Zitat

Original geschrieben von Elexil
    ganz sicher? Bin mir nicht so sicher, ob da nicht auch WLan Daten drin sind.

Bei mir sind sie jedenfalls nicht mir drin.

• Paketdaten sind bei dem Protokoll definitiv nicht drin.
    Der zählt nämlich nur - logischerweise - "Paketdaten", d.h. wenn man bei einer Verbindung "Paketdaten" auswählt. Wlan ist "Wlan"

• Bekomme bald das 5800 von o2 und möchte dadrüber Internet Radio hören.

1. Frage Gibt es das Nokia Internet Radio für die 5th Edition schon?

2. Frage: Wenn ja zu 1, kann man dann mit dem Programm über den FM Transmitter dann Internetradio ganz normal im Radio hören.

Wäre dann eine geile Sache im Auto weil ich momentan täglich fast 200 km fahre und dann Radio aus der Heimat wäre cool.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    2. Frage: Wenn ja zu 1, kann man dann mit Nokia Internet Radio übder den FM Transmitter dann Interntradio ganz normal im Radio hören.

SuFu: gibt noch keine Version des Nokia Internet Radios für das 5800 .

FM Transmitter? Das 5800 hat keinen Transmitter eingebaut.

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    FM Transmitter? Das 5800 hat keinen Transmitter eingebaut.

Hatte ich hier irgendwo gelesen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ich konnte heute meine Firmware "over the air" aktualisieren. Die neue Software-Version ist V 20.0.012 mit Datum 26-01-2009

Weiss jemand, was bei dieser Firmware-Version im Vergleich zur alten verbessert wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!