Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von reservist
    Allerdings nur als Testversion, danach wird sie kostenpflichtig.


    Von kostenlos hab ich nix geschrieben, danach war auch nicht gefragt worden.

  • Ja gut ;)



    Mal ne Frage zu Opera Mobile... hab mir das mal installiert, sind ja 30 Tage Testversion, aber kann es sein, daß es Opera Mobile (NICHT Mini) nicht für Touchphones gibt? Weil das funktioniert mal gar nicht bei mir.

  • Zitat

    Original geschrieben von reservist
    Mal ne Frage zu Opera Mobile... hab mir das mal installiert, sind ja 30 Tage Testversion, aber kann es sein, daß es Opera Mobile (NICHT Mini) nicht für Touchphones gibt? Weil das funktioniert mal gar nicht bei mir.


    Die 8.65er ist quasi uralt. Für Symbian gibt es den neuen Opera Mobile 9.5 (noch) nicht.

  • Der mini ist für low end phones und die Verbindung wird über einen proxy geleitet der die Seiten "aufbereitet"

    Galaxy S8 on Oreo

  • nach 1 1/2 tagen erfolglosem suchen wende ich mich nun an euch:


    ich habe eine pluskom SIM, diese läuft ja über blau und die wiederrum über e-plus, richtig?


    nun habe ich mich dumm und dusselig gesucht und zig mal andere sachen eingetippt und ausprobiert ect. wie die einstellungen für internet/WAP/MMS wohl sein könnten...
    meistens steht zb. ein gateway dabei, dafür gibt es jedoch überhaupt keine einstellungsmöglichkeit, es sind ja nur DNS und proxy einstellbar (also was IP's angeht)


    das internet habe ich scheinbar zum laufen gebracht, wie ich WAP überprüfen kann weiß ich nicht und bei den MMS war ich so weit, dass er gesendet hat (allerdings einfach so abbricht...)



    meine frage wäre nun:
    wie lauten die richtigen internet/WAP/MMS einstellungen?!


    der link bei pluskom für die automatischen einstellungen, der zu nokia führt, funktioniert nicht
    bei blau.de braucht man einen account um sie auf rufen zu können --> geht nicht, PW und oder handynummer stimmen nicht, beim (erneuten) aktivieren der SIM sagt er aber immerhin, dass sie schon aktiviert wurde, aber nachdem ich dann das PW mittels PUK1 ändere, passte es immer noch nicht :mad:
    und die einstellungen von e-plus selbst passen hinten und vorne nicht, da habe ich nichtmal internet :(


    und eine stoppuhr gibt es wohl immer noch nicht, oder?


  • Schau mal hier:


    http://www.teltarif.de/i/gprs-config.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!