Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Re: Extra-Tool für Garmin Mobile XT auf dem 5800 XM?

Zitat

Original geschrieben von Hagen.Felix
    Wie heißt denn dieses Extra-Tool für Garmin Mobile XT auf dem 5800 XM?

Hagen

Virtual Key ;)

@ Stefan-70:
    Entweder über NSU V.11 neu installieren, oder System-Reset (*#7370#) (vorher Daten auf dem Telefon-Speicher sichern).

Touch | Play | Share

• ich habe spontan ein 5800 gekauft (ohne branding)
    nun, nach einem tag rummachen, habe ich es verkauft.

am meisten gefallen hat mir die verbindungs- gesprächsqualität.
    auch gewicht und grösse sind sehr angenehm.
    kamera und video sind meines erachtens nur für beste lichtverhältnisse
    gebaut worden. der player machte mir auch freude....bis ich den song
    albatross von fleetwood mac startete. meine güte, die lautsprecher waren dermassen überfordert, dass sie nur noch flatterten. ich habe dann die frequenzen optimiert, aber die klangfülle war dann schon gestutzt.

den lagesensor habe ich ausgeschaltet, weil er mir zu launisch war.
    besonders störend finde ich den erhöhten rand ums handy.
    anstatt, dass man den touch- scrollbereich rechts, elegant bedienen kann, schleift man dauernd auf diesem erhöhten rand herum. stets muss man beachten, dass man den finger etwas abkippt. wie kann man nur so blöd sein als entwickler.

ich werde also also zuwarten, bis nokia etwas besseres bringt. ein wertigeres gehäuse, wäre dann auch noch gerade recht.

dem personalisieren des gerätes, habe ich wahrscheinlich zu wenig
    aufmerksamkeit geschenkt. da müsste ich mich noch schlau machen.
    s60 kenne ich nicht.
    auf der startseite hatte ich mir die 4 icons: meldungen, protokoll, kurzwahl
    und tonaufnahme eingestellt. beim 6300 kann ich praktisch alle menus und untermenus, nach belieben einer taste oder den favoriten zuordnen.

ich dachte, man sei beim 5800 total frei und könne jede beliebige funktion
    mit einem icon auf den touch bringen.

ich hoffe ich ärgere niemanden, dass ich so kurz mal einige gedanken, über mein
    zusammentreffen mit dem 5800 geschildert habe.

• Du hättest mein Posting nur kopieren brauch, denn genau das schrieb ich auch schon! Der Rand ist unmöglich und das Gehäuse könnte wertiger sein!

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3507564#post3507564

Gruß Clinnt

• Spinnt bei euch das neue Google-Maps auch etwas rum (die 3.0 Version)?

Die vorherige Version lief top bei mir, was mich bei der neusten Version jetzt nervt, ist daß das Handy sich bei geringster Inaktivität sofort ausm Wlan/Handynetz ausklinkt, und ich dann wenn ich z.B. das Bild verschiebe ich sofort wieder mein Zugangspunkt auswählen muss und es natürlich wieder ein wenig dauert.

Bei der 2,x-Version war er die ganze Zeit drin, was ich ein wenig angenehmer fand.

• Zitat

Original geschrieben von reservist
    Spinnt bei euch das neue Google-Maps auch etwas rum (die 3.0 Version)?

Ja. Bei mir trennt er nicht die Verbindung dauernd, dafür ist das Teil total langsam beim scrollen. Kein Vergleich zu der 2er Version.

• Hmm, also scrollen ist ganz normal, dafür trennt er wie gesagt ständig.
    Gibts irgendwo noch die alte Version? Auf der Google-Seite bekommt man ja nur noch die neue.

Aufm Handy hab ich die leider nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von ma_oa
    gibts den acrobat reader schon für symbian 5??
    Danke

Ja, sogar über Download!.

• Hi,

ich habe Nokia 5800 und Internet-Flat von Tchibo( das gleiche wie Internet-Flat bei O2)

Nur schaffe ich es immer noch nicht, ins Internet zu gehen. Ich habe notwendige Einstellungen von Tchibo per email bekommen:

Allerdings weiss ich nicht, wie ich diese Informationen in einem "Zugangspunkt" in:
    Menü > Einstell. und Verbindungen > Ziele
    eintragen kann.

Wer kann mir helfen?

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Ja, sogar über Download!.

Allerdings nur als Testversion, danach wird sie kostenpflichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!