Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• raimundditter75: Ich gebe meinem Vorredner völlig recht. Du "blähst" diesen Thread unnötig mit Dingen auf die in jeder Bedienungsanleitung stehen. Ein Blick in Google oder die BDA und fertig. Man sollte selbst erst einmal versuchen an die Lösung zu kommen.

Und Sprüche mit "ruhig Blut" und so kannst du dir auch sparen.

• hmmm... such schon die ganze zeit eine Alternativ Navi lösung das auch 100% funktioniert, hatte hier mal gelesen das die 5th edition abwärtskompatibel ist heißt es das ich auch die jetzt erhältlichen Navilösungen benutzen kann die man für die 3rd edition nimmt???

• Zitat

Original geschrieben von BaBaNisTic
    hmmm... such schon die ganze zeit eine Alternativ Navi lösung das auch 100% funktioniert, hatte hier mal gelesen das die 5th edition abwärtskompatibel ist heißt es das ich auch die jetzt erhältlichen Navilösungen benutzen kann die man für die 3rd edition nimmt???

Wenn du eine Lösung für das 5800 suchst, dann gibt es noch keine Alternative. Tippe mal in den nächsten 2 Monaten wird sich was ergeben.

Gruß mammo

• Zitat

Original geschrieben von BaBaNisTic
    hmmm... such schon die ganze zeit eine Alternativ Navi lösung das auch 100% funktioniert, hatte hier mal gelesen das die 5th edition abwärtskompatibel ist heißt es das ich auch die jetzt erhältlichen Navilösungen benutzen kann die man für die 3rd edition nimmt???

GarminXT, z.B., funktioniert auf dem 5800 XM, aber nur mit Extra-Tool, wodurch man mit der grünen Taste bestätigt und mit der roten Taste zurück geht.

Touch | Play | Share

• Extra-Tool für Garmin Mobile XT auf dem 5800 XM?

Zitat

Original geschrieben von falcon86
    GarminXT, z.B., funktioniert auf dem 5800 XM, aber nur mit Extra-Tool, wodurch man mit der grünen Taste bestätigt und mit der roten Taste zurück geht.

Wie heißt denn dieses Extra-Tool für Garmin Mobile XT auf dem 5800 XM?

Hagen

• Woran könnte das liegen?

Gibt es eig. schon so eine Art Google Earth fürs 5800, sowie es auch fürs I-Phone gibt?

• Zitat

Original geschrieben von falcon86

... und mit der Kamera-Taste kann man runter scrollen. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!