ZitatOriginal geschrieben von TomKtm
Ich hoffe, du hast das nicht falsch verstanden, nur weil meines das Update bekommen hat.Sollte nicht heißen, das meins besser ist
Ne, ne. Du kannst ja auch nix für Nokia seltsame Roll-out-Politik.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TomKtm
Ich hoffe, du hast das nicht falsch verstanden, nur weil meines das Update bekommen hat.Sollte nicht heißen, das meins besser ist
Ne, ne. Du kannst ja auch nix für Nokia seltsame Roll-out-Politik.
Kann mir jemand sagen wo ich diese "Prozessliste" herbekomme ?
Auf manchen Screens hier im Forum kann man diesen sehen und ich weis aber nicht
ob das ein zusätzliches Programm ist oder sich in einem Untermenü vom 5800 versteckt
(hab jedenfalls nichts gefunden) !
Danke für eure Hilfe !
Genius
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Genius001
Kann mir jemand sagen wo ich diese "Prozessliste" herbekomme ?
Auf manchen Screens hier im Forum kann man diesen sehen und ich weis aber nicht
ob das ein zusätzliches Programm ist oder sich in einem Untermenü vom 5800 versteckt
(hab jedenfalls nichts gefunden) !
Danke für eure Hilfe !
Genius
Ich weiß zwar nicht genau welche Screens du meinst, vielleicht kannst ja mal ein Beispiel posten, aber es könnte sich um Epocwares Handy Taskman handeln.
ZitatOriginal geschrieben von raimundditter75
vielen Dank für den Link- nur leider lässt sich die Datei nicht installieren: Das liebe Handy bricht die Installation ab mit dem Hinweis: Aktualisierungsfehler!
Was soll das denn?
Gibt es nicht irgendwo die Möglichkeit das Gerät in den Auslieferungszustand zu "reseten"? Wären dann auch alle SNS, Bilder, usw. weg?
Würdet ihr mir das empfehlen?
Wie kann ich das Handy in den Ausliefungszustand bringen?
Grüße vom etwas ahnungslosen "Neu-Nokianer"
Reset
Mach mal einen Hardreset (*#7370#)hat bei mir Funktioniert allerdings ist das Handy dann wieder im Urzustand also alle selbstinstallierten Programme und Einstellungen sind weg.
Du kannst aber natürlich vorher mit der Nokia PC Suite alles sichern, und nacher das was du brauchst selektiv wieder zurückspielen.
...der Hardwarreset scheitert bei mir leider schon daran, dass ich einen Sperrcode eingeben soll...ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern jemals solch einen Code eingegeben zu haben...
Haben alle Nokiahandys "ab Werk" solch einen Code? In meinen Unterlagen finde ich nichts dazu????
ZitatOriginal geschrieben von raimundditter75
...der Hardwarreset scheitert bei mir leider schon daran, dass ich einen Sperrcode eingeben soll...ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern jemals solch einen Code eingegeben zu haben...
Haben alle Nokiahandys "ab Werk" solch einen Code? In meinen Unterlagen finde ich nichts dazu????
12345?
Hallo raimundditter75!
Schreib bitte nicht solch einen Mist.
Manche brauchen's immer noch extra vorgekaut.
Warum selbst suchen/lesen, wenn's auch andere machen können.
In der BDA steht sowohl der Sperrcode (auch als Gerätecode) drin.
Dieser ist werkseitig mit 12345 voreingestellt.
Nix für Ungut, aber das musste mal raus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mystery007
Hallo raimundditter75!
Schreib bitte nicht solch einen Mist.
Manche brauchen's immer noch extra vorgekaut.
Warum selbst suchen/lesen, wenn's auch andere machen können.
In der BDA steht sowohl der Sperrcode (auch als Gerätecode) drin.
Dieser ist werkseitig mit 12345 voreingestellt.
Nix für Ungut, aber das musste mal raus.
...ruhig Blut mein junger Freund...so viel unnötiger Stress beschleunigt nur deinen Alterungsprozess...
Hacilem: Vielen Dank für die Info
Gruß Raimund
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!