http://symbian-freak.com/news/…re_for_5800_available.htm
Aber bei mir heißt es im NSU "keine Aktualisierung verfügbar" :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://symbian-freak.com/news/…re_for_5800_available.htm
Aber bei mir heißt es im NSU "keine Aktualisierung verfügbar" :confused:
Re: neue Firmware
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SDA2user
hat sich etwas geändert wenn man eine SMS kriegt??
Das z.b. schon im Display steht von wem die SMS kam, oder eine kleine Vorausansicht??
Bisher steht ja nur: "1 neue Kurzmitteilung"
aber ich weiß vom E66 das es eine Vorausansicht gab...und das mit einer S60 Software.
Klappt mit Handy Shell!
Hei mystery007
kannst du da mal nen Screenshot posten wie das aussieht mit HandyShell bei einer ankommenden SMS ??
mfg
display fehler -flimmern und schlieren- fehler bekannt?
hallo,
habe eben hier im tt und besonders in diesem thread als auch über google gesucht, aber nichts gefunden.
gehe deshalb davon aus , dass ich die a****-karte gezogen haben und dieser fehler so nicht gehäuft auftritt:
mein 5800 fw. ...08 von amazon in rot hat bestens seinen dienst getan und ich war mit dem guten stück bis heute, abgesehen vom surfen, begeistert.
gestern habe ich nach einer rumspiel und testphase meine "richtige" karte eingesetzt und alle kontakte übertragen , mal wieder gepflegt, etc.
habe dann heute erstmals die mitgelieferte, mmn zu enge tasche benutzt und als ich das 5800 heute mittag aus der tasche befreite, war das display nach entriegeln der tastensperre fast ganz schwarz, mit ein paar bunten streifen und schlieren !?!?!
naja, halbsoschlimm, bestimmt nur abgestürzt etc.
ging auch aus, wieder an und dann: immer noch das gleiche
nachdem ich es so ne halbe stunde ausgelassen habe ging es dann wieder ganz normal an.
nach ca. 1 stunde telefonierte ich ca. 5 minuten und dann hatte die schrift auf dem display leichte schlieren und das gespräch wurde unterbrochen.
na prima.
und nun?
folgende fragen an die profis hier:
1. schonmal was von derartigen problemen gehört und evtl. "leichte" lösungsmöglichkeiten?
2. falls 1. mit nein beantwortet wird: hab das ding seit 2 wochen, kann ich es da noch an amazon zurückschicken und die geben mir ohne probleme ein neues? (wäre schade, da ich mit dem echt zufrieden war, aber über einschicken und servicepoint hab ich eigentlich keine nerven...)
danke für eure tipps
taugenichts
Re: Re: neue Firmware
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Ist ein Feature der E-Serie Software bisher, genauso wie das Mail Plugin für den Homescreen, welches bisher auch nur Geräte der E-Klasse konnten.
Nokia differenziert die Zahlen-Serie, XPressMusic-Serie, N-Serie und E-Serie auch Anhand solcher kleiner Unterschiede in den eigenen Anwendungen.
Beim 5310 XM geht es!
Re: Re: Re: neue Firmware
ZitatOriginal geschrieben von TomKtm
Beim 5310 XM geht es!
Ist aber auch ein S40 Gerät und kein S60 Gerät.
Ich bezog mich auf S60 Geräte.
Wobei manche Nummer-Serie Geräte Features bekamen, welche später in der N-Serie nicht drin waren.
Re: display fehler -flimmern und schlieren- fehler bekannt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von taugenichts
2. falls 1. mit nein beantwortet wird: hab das ding seit 2 wochen, kann ich es da noch an amazon zurückschicken und die geben mir ohne probleme ein neues? (wäre schade, da ich mit dem echt zufrieden war, aber über einschicken und servicepoint hab ich eigentlich keine nerven...)
danke für eure tipps
taugenichts
Amazon ist sehr kulant, und wende Dich doch einfach mal an deren Kundenservice, und beschreibe das Problem. Die werden Dir dann sagen, ob Du es an Amazon zurückgeben kannst, oder ob Du zu Nokia gehen sollst.
auf der amazon seite angeben das es defekt ist, anklicken das du ein neues gerät willst. dann wird dir sofort ein neues gesendet und du hast 30 tage zeit dein altes an amazon zu senden.
dieses verhalten mit dem display hab ich auch schon 2 mal gehabt. aber bei mir war ein anderes theme schuld.
Hacilem und datom: DANKE
danke für eure antworten :top:
ZitatOriginal geschrieben von datom84
dieses verhalten mit dem display hab ich auch schon 2 mal gehabt. aber bei mir war ein anderes theme schuld.
:top:
hab kein anderes theme, habe nur gestern accuweather und das andere wetterprogramm sowie qik aus dem downloadcenter runtergeladen, aber daran kann es doch hoffentlich nicht liegen!?!?!
werde es wohl zurückschicken müssen.
bekomme ich dann ein neues oder einen rückläufer etc. ?
nein amazon schickt dir ein neues, brauchst dich nur in dein kundencenter einloggen, unter den bestellungen die bestellung des 5800 auswählen und dann auf zurückschicken klicken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!