Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von eleqsis
    Das Samsung InnovAcht rennt doch mit S60. Wenn's glücklich macht...

OTT:

Ist übrigens ein wirklich gutes Teil, vor allem von der Verarbeitung her kommt wirklich kein N-Serie Nokia auch annähernd da mit. Leider halt kein 5th Edition Gerät (aber Samsung scheint S60 nun ernster anzugehen und somit hoffe ich auf ein 5th Editon Gerät von Samsung).

Samsung kriegt es sogar gebacken einen vernünftigen Windows Mobile und !S60! Shop (erstmal UK) nun zu starten. Zumindest ist die PC Variante wirklich einfach und gut. Etwas über 600 3rd Edition Programme sind drin.
    Wenn man sich dagegen Nokias Softwaremarket und Downloads! anschaut...............................................naja............ vor allem gab es beides weit vor dem Appstore von Apple, nur mangelte es wieder in der Feinausführung bei Nokia. :D :mad:

• Würde mich auch interessieren ob die schon wer ausprobiert hat :o sind nen paar schöne dabei, die sich durchaus lohnen würden zu installieren!

• Gibt es was neus zum Thema Office & PDF? Gibts da ne kostenlose Software? Quickoffice ja anscheinend nicht, und wie siehts mit Adobe Reader LE aus? Der soll ja in der Version 1.5 auch auf dem 5800 laufen. Wo genau bekommt man den her?

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Zitat

Original geschrieben von messias
    Gibt es was neus zum Thema Office & PDF? Gibts da ne kostenlose Software? Quickoffice ja anscheinend nicht, und wie siehts mit Adobe Reader LE aus? Der soll ja in der Version 1.5 auch auf dem 5800 laufen. Wo genau bekommt man den her?

Menü -> Download! -> Programme.

Allerdings nur in einer 15 Tage Testversion, ansonsten müsste man es kaufen, was ich nit einsehe bei nem pdf reader <.<

• also so ganz so koscher ist das mit Nokia ja alles nicht...

hab grad noch mal in einem nokia store in köln angerufen, nachdem ich mich erstmal mit der automatisierten hotline rumgeplagt hab. fast schon wie in der werbung mit den gelben bananen.

wollte fragen, was nun mit der musikflatrate ist. nööööö noch lange kein termin in sicht. hauptsache man hat weit im vorfeld damit geworben. damit auch jeder möglichst schön wartet und nicht bei einer anderen marke kauft.

nun bin ich ja wechselwillig weil mir meine bisherige marke SE nicht richtig mit der Technik aus dem Schuh kommt....aber wenn ich dann noch die probs mit dem Lautsprecher, irgendwelchen Spalten etc lese, frag ich mich echt ob so ein Produkt/Service seine 300 euro wert ist. Was für mich auch nicht wenig Geld ist auch wenns für das Handy meinetwegen noch preiswert ist.

bin jetzt nicht sooo serviceversessen, aber so ein bisschen dürfts schon sein...
    ein bisschen vereimert fühl ich mich da schon als kunde.

• Zitat

Original geschrieben von messias
    Quickoffice ja anscheinend nicht, und wie siehts mit Adobe Reader LE aus?

Quickoffice: SuFu nutzen?

Zitat

Über die Downloads Anwendung gibt es die 4er Version kostenlos zum Download. Einschränkungen dieselben wie bei allen kostenlosen Quickoffice Anwendungen: keine Edit Funktion und keine Office 2007 Dokumente.

• Zitat

Original geschrieben von Elexil
    Menü -> Download! -> Programme.

Allerdings nur in einer 15 Tage Testversion, ansonsten müsste man es kaufen, was ich nit einsehe bei nem pdf reader <.<

Weiß auch nicht, was Adobe sich dabei denkt. Fürn Pc isset für Lau, und hier muss man latzen? Frechheit

• Da hat Adobe imho gar nichts mit zu tun. Die haben die Lizenz an die Firma, die Quickoffice macht, verkauft. Allerdings sehe ich das genauso wie du!

• Noch eine Änderung die mir in der Neuen 11.0.009 aufgefallen ist:

Bei der Schnellzugriffvariante Kontakte, wird jetzt auch der 4. Kontakt beim anwählen mit der gleichen Farbe unterlegt.

Vorher war es dort immer durchsichtig.

16 Mal positiv in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!