Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • auch hier kann ich dir nicht zustimmen, denn ich verwende den 25€ gutschein...---> gilt für das n5800xm!


    lg wolf

    STANDARD

  • Zitat

    Original geschrieben von wo359
      datom84: da muss ich dich korrigieren. die 25€ lassen sich sehrwohl nutzen, da es den musicstore mittlerweile auch für österreich gibt.
    aber eigentlich habe ich eine musikflat für ein jahr erwartet, als ich das handy erwarb. mit dem wurde nämlich geworben, aber scheinbar nur für deutschland...


    im übrigen ist in österreich die (sprachlich geführte) navilizenz auf nur sieben (!) tage beschränkt, im gegensatz zu deutschland, wos ja scheinbar drei monate frei zur verfügung sein soll. schon ärgerlich, verdienen mehr als wir die deutschen, und kriegen auch noch die besseren guzzis... :D


    lg wolf


    Also eine Musikflatrate gibts für die deutsche Version auch nicht ...
    lediglich die 25 Euro Gutscheine bzw. 25 Titel (so stehts auch auf dem Wisch drauf)
    Das Comes with Music soll doch erst irgendwann im Februar oder so starten, wurde aber hier im thread auch schon erörtert

  • Elexil: oops, da habe ich dann was missverstanden, bzw schlecht nachgelesen...


    datom84: und da bin ich mit meiner weisheit auch schon am ende. bei mir hats klaglos funktioniert. zuerst habe ich mich registriert und danach den gutschein eingelöst.... tut mir leid für dich :(

    STANDARD

  • Hallo Leute.


    Erst mal Danke für die vielen Tipps und Ratschläge!!!
    Ich verfolge diesen Thread seit Mitte Dezember und war jeden Tag mehr begeistert.
    Endlich habe ich mir ein blaues bei amazon bestellt und es müsste morgen da sein.


    Habe auch in anderen Foren herumgeschnüffelt und hab gelesen, dass es Probleme mit diveresen Themes gibt.
    Jetzt meine Frage: Habt ihr Erfahrung mit Themes dieser Seite?:
    http://www.cmdesignz.de


    Ich bin ein S60 Neuling, deswegen werden im Laufe der Zeit bestimmt noch Fragen auftauchen und ich hoffe ich kann mich an euch wenden!


    lg Christian

  • Installier die einfach auf die Speicherkarte, wenns da Probleme gibt zerschießt du dir wenigstens nicht das ganze Handy so wie es mir am Anfang passiert ist...


    Dann könntest du die Speicherkarte rausnehmen und formatieren dann wär die Sache gegessen.


    Wobei die ganzen neueren Themes ansich ohne Probleme laufen, aber sicher ist sicher :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von liberado
    Wie ist den eigentlich die Empfangsleistung des 5800 ?


    also ich bin mit der Empfangsleistung vollends zufrieden. Die meiste Zeit habe ich vollen HSDPA Empfang, bei telefonaten gibts auch keine Probleme.


    Es könnte wirklich schlimmer sein *g*

  • liberado: würde ich als hoch einschätzen, aber solche einschätzungen sind wie immer mit vorsicht zu geniessen... ;)
    besser du suchst dir einen testbericht aus einer qualfizierten zeitschrift deiner wahl, denn nackte, gemessene zahlen lügen nicht. ;)

    STANDARD

  • Zitat

    Original geschrieben von wavetime
    Die Technik von Nokia in einem Gehäuse von Samsung. (Das wär's)


    Das Samsung InnovAcht rennt doch mit S60. Wenn's glücklich macht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!