Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von hodder
    hi, schmeiße mal ne 2 fragen in den ruam die es bestimmt schon gab konnte aber auf die schnelle nichts finden.


    weiße wer wann die schwarz/silberne Version auf den deutschen markt kommt?


    liegt bei jedem 5800 ein 25 Euro music gutschein bei? oder gibt es den nur direkt bei nokia???


    nur direkt nokia. ich hab ein o2 gerät und da waren nur 5 euro bei

  • bei meinem freien waren 25€ dabei.
    die kann ich aber nicht nutzen da er in österreich nicht gilt sondern nur in D. habs über amazon bestellt.


    programme und daten bleiben bei update erhalten.
    das update gibt es aber noch nicht per nsu

  • nachdem sich die versions nr auch nur so wenig verändert hat wird sich auch nicht sonderlich viel getan haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von hodder
    weiße wer wann die schwarze variante auf den markt kommt?


    Das weiß wohl niemand so genau...

    Touch | Play | Share

  • datom84: da muss ich dich korrigieren. die 25€ lassen sich sehrwohl nutzen, da es den musicstore mittlerweile auch für österreich gibt.
    aber eigentlich habe ich eine musikflat für ein jahr erwartet, als ich das handy erwarb. mit dem wurde nämlich geworben, aber scheinbar nur für deutschland...


    im übrigen ist in österreich die (sprachlich geführte) navilizenz auf nur sieben (!) tage beschränkt, im gegensatz zu deutschland, wos ja scheinbar drei monate frei zur verfügung sein soll. schon ärgerlich, verdienen mehr als wir die deutschen, und kriegen auch noch die besseren guzzis... :D


    lg wolf

    STANDARD

  • nein der österreichische music store von nokia lehnt den code für die 25€ ab genauso den der bei dem N85 dabei war, mit dem hinweiß das der code nicht für österreich gilt.


    finde ich schon sehr kleinkarriert von nokia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!