Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamster1506


    Ist es möglich auf dem Geräte einen VOIP Client zu installieren, wenn ja welchen?, und ist er auch über WLAN und UMTS zunutzen?
    Ne andere Frage die mich beschäftigt ist, wie das Gerät zu bedienen ist Geschwindigkeit (Menü, Internet und Emailfunktion)??? Ich habe bereits alle verfügbaren Reviews gelesen, würde es aber auch mal gerne aus der Sicht eines aktiven Benutzers hören!


    Der Hamster


    - Ein funktionierender VOIP client ist nicht vorinstalliert, von drittanbietern ist da aber noch was zu erwarten(z.b. fring, kostenlos) - bisher aber noch nichts verfügbar...


    - Die Reaktionsgeschwindigkeit ist meiner Meinung nach gut.
    Im Vergleich zu s60 3rd (n95 8GB) ist das Menü um einiges schneller


    - Internet: Aufbau ist schnell, auch schneller als beim N95 aber wäre verbesserungswürdig..
    ALternativ gibt es noch Opera, habe ich noch nicht probiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von falcon86
    Kannst es über den Dateimanager suchen ;)


    Danke schön für die Antwort. Habs dort gefunden. Aber das Format MPG kann vom 5800 nicht abgespielt werden. Steht jedenfalls da :(

  • optimale Kontaktbildgröße


    Welches Auflösung ist eigentlich optimal für das Handy, um die Kontaktbilder so groß als möglich anzuzeigen?


    Vielen Dank im Voraus!

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • kann man eigentlich diese nervige nokia-startmelodie beim einschalten des handys abschalten,hab da nichts gefunden!


    gruß/danke

  • Schalte mal im Profil die Warntöne aus!

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • super,hat geklappt.danke!was fällt denn noch unter "warntöne"?sind die alarme jetzt auch lautlos?
    gruß

  • Nö!

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Okay, stimmt natürlich!

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!