Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic


  • Sorry aber ich verstehe nicht wie man ca. 300€ für einen Handy ausgeben kann, aber keine 8€ für eine gute Brando-Folie, die sehr lange hält.


    Foto mit original Folie...


    ... also Folie muss weg.


    Die Tasche gefällt mir persönlich nicht für den alltäglichen Gebrauch, es dauert einfach zu lange das Handy rein/raus zu schieben. Aber ich mag generell keine Handytaschen. Also eine Brando Folie und gut ist. ;)



  • kann sich dazu jemand äußern? :(

  • Vielen Dank. Das hilft mir schon mal weiter. Ich habe keineswegs ein Problem mir eine zu kaufen, allerdings wär es ja auch gut wenn es anders gehen würde.


    Können noch mal andere sagen ob sie die Tasche benutzen und wenn nicht warum nicht? Dankeschön.

  • hallo, ihr 5800-freaks :)


    kann mir einer von euch verraten ob die vodafone-version vom 5800 auch hardwareseitig gebrandet ist (voda-logo, wie beim n78) ?


    danke im voraus :top:

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von WesterSven
    Vielen Dank. Das hilft mir schon mal weiter. Ich habe keineswegs ein Problem mir eine zu kaufen, allerdings wär es ja auch gut wenn es anders gehen würde.


    Können noch mal andere sagen ob sie die Tasche benutzen und wenn nicht warum nicht? Dankeschön.


    Tasche ist gut und reicht !


    Passt 100% und ist mal was anderes...


    Hallowach88

  • Zitat

    Original geschrieben von WesterSven
    Vielen Dank. Das hilft mir schon mal weiter. Ich habe keineswegs ein Problem mir eine zu kaufen, allerdings wär es ja auch gut wenn es anders gehen würde.


    Können noch mal andere sagen ob sie die Tasche benutzen und wenn nicht warum nicht? Dankeschön.



    Wenn ich unterwegs bin, und das Handy in der Hosentasche hab, stecke ich es in die mitglieferte Tasche. Hab zwar auch ne Brando Folie drauf gemacht, aber kann ja nichts schaden wenn zusätzlich die Tasche drum ist. Finde sie auch nicht unpraktisch.

  • Hallo liebe Handyexperten,


    ich habe da mal nen Paar fragen, aber zunächst möchte ich euch meine Pläne erzählen!
    Ich möchte mir gerne das neue Nokia 5800 kaufen und die für Email und Internet benutzen,
    ich habe einen Vertrag bei Vodafone und dort kann ich eine Flatrate für 9,95 € abschließen!
    Bevor ich mir nun aber dieses Handy kaufe habe ich da noch ein paar Fragen und zwar:
    Ist es möglich auf dem Geräte einen VOIP Client zu installieren, wenn ja welchen?, und ist er auch über WLAN und UMTS zunutzen?
    Ne andere Frage die mich beschäftigt ist, wie das Gerät zu bedienen ist Geschwindigkeit (Menü, Internet und Emailfunktion)??? Ich habe bereits alle verfügbaren Reviews gelesen, würde es aber auch mal gerne aus der Sicht eines aktiven Benutzers hören!



    Danke schon mal für die Antworten!


    Mit freundlichen Grüßen


    Der Hamster

  • Ich habe ein Video, welches ich mit der Digicam gemacht habe, und was im MPG.Format besteht mit dem USB-Kael auf die Speicherkarte des 5800 gebracht. Leider kann ich es dann im Handy nirgends finden.
    Hat wer eine Ahnung, wo es im Handy abgelegt wird?

  • Dankeschön für die Antworten. Da bin ich doch dabei. Eventuell gibt es ja schon das Problem mit dem Lautsprecher in 2 Wochen nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von FREESTATE
    Ich habe ein Video, welches ich mit der Digicam gemacht habe, und was im MPG.Format besteht mit dem USB-Kael auf die Speicherkarte des 5800 gebracht. Leider kann ich es dann im Handy nirgends finden.
    Hat wer eine Ahnung, wo es im Handy abgelegt wird?


    Kannst es über den Dateimanager suchen ;)

    Touch | Play | Share

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!