Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • du musst quasi wie izenz kaufen machen als würdest direkt eine kaufen wollen eben da wird autmatisch erst die drei monate aktiviert. zeigts dir auch an

  • Zitat

    Original geschrieben von Tarjan
    Nein, haben alle S60 Telefone ab der 3. Generation.


    Nope, das N73 hatte es noch nicht :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wayn0r
    Nope, das N73 hatte es noch nicht :)


    Gibts denn irgendnen Programm, so dass man wieder sieht "was" angerufen hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    kann man eigentlich avi auf dem handy laufen lassen?


    Vom Werk aus nicht. Schau dir aber SmartMovie an. Das müßte das Containerformat zumindest lesen können.


    Vom CorePlayer soll wohl auch eine 5th Edition kommen.


    Aber:


    AVI ist nur ein Container für diverseste Video- und Audiocodec. Drin kann von Divx bis MJPEG alles möglich drin sein. Ein Programm was AVI kann, muss also nicht zwangsläufig dein konkretes File abspielen können, da es vielleicht nicht den Codec kennt oder mit der Auflösung klar kommt usw.....

  • Sucht mal das Programm "XMediaRecode", damit kann man Filmdateien direkt passend für das 5800 encodieren (kann man da in ner Liste auswählen)=

  • Sehr empfehlenswert ... http://www.xmedia-recode.de/


    Schnell, einfach zu bedienen und vor allem kostenlos !!!


    Zitat

    Original geschrieben von reservist
    Sucht mal das Programm "XMediaRecode", damit kann man Filmdateien direkt passend für das 5800 encodieren (kann man da in ner Liste auswählen)=

  • Zitat

    Original geschrieben von MKey
    Gibts denn irgendnen Programm, so dass man wieder sieht "was" angerufen hat?


    Nun, bei allen neueren(N78, N79, N85, N96, E71, E66) habe ich von den "Bug" gehört. Beim E71 kann ich ihn auch bestärtigen da ich das Handy habe. Ist aber schon öfters in diesen Forum aufgetaucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tarjan
    Nun, bei allen neueren(N78, N79, N85, N96, E71, E66) habe ich von den "Bug" gehört. Beim E71 kann ich ihn auch bestärtigen da ich das Handy habe. Ist aber schon öfters in diesen Forum aufgetaucht.


    Jep. Ist auch kein Bug sondern ein "Feature" seit 3rd Edition. N95 usw. hatten es auch schon.


    Nokia unterscheidet nämlich zwischen Anruf ist über Mobilfunk ein- /ausgegangen (Handysymbol) und Anruf ist ein- /ausgegangen über VOIP.


    Logisch, oder? :D:D:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!