Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Hmm, ist es irgendiwe möglich die Netzanzeige auszublenden? :p
    Also das 02, vodafone, eplus usw ^^
    Klingt skurril, aber es interessiert mich. Gerne auch mit Zusatzprogrammen, wenn dadurch die Garantie nicht verfällt. (mich stört auch das "Suche" bei der Schnellzugriffsleiste)

  • Anzeige von Terminen


    Hallo,


    ich habe in dieser Woche Mittwoch und Samstag jeweils einen Termin. Angezeigt wird mir allerdings nur der für heute (Mittwoch).Warum nicht beide?
    Mein N78 zeigt beide gleichzeitig an.
    Die 'Schnellzugriffsleiste' ist als Startthema aktiviert.
    Ausserdem schreibt er bloss immer: 'Nächster Eintrag am...' und nicht konkret, welcher Termin das ist. Normal oder einstellbar?


    Heiko

  • Hallo,


    ist das bei euch auch so, dass das 5800 in den Anruflisten vor jeder Nummer als Symbol ein Handy anzeigt auch wenn es eine Festnetznummer gewesen ist?
    Ich hab die Festnetznummern im Telefonbuch auch ganz normal als Telefon gespeichert und nicht als Handy, trotzdem erkennt der das scheinbar nicht!


    Gibts da ne Lösung?

  • sagt mal, kann man eigentlich irgendwie die beta von nokia maps 3.0 auf dem 5800 installieren? weil vom setup programm her gehts leider nicht :S


    edit:
    noch ne frage: bisher war es per fw update programm ja möglich die gleiche fw nochmal erneut aufzuspielen? ist das jetzt nicht mehr möglich? oder liegt das am doch evt. vorhandenem branding irgendwie von o2? obwohl ja nix sichtbares ist.


    weil wollte die fw nochmal neu aufspielen und da meldet mir der updater nur keine vorhanden bzw vom betreiber noch nicht freigegeben blabla und ich könne mich sonstwo registrieren bzw die suche nochmal starten, aber direktes drüber installieren geht nicht mehr :s

  • Zitat

    Original geschrieben von Coolschrank
    Habs mit dem Formatieren gefunden. Im Dateimanager auf die Karte "öffnen", Optionen.


    Hats auch gebracht :)


    :top: Dann passt es ja :D

    Gruß
    Frank

  • navi beilage ab wann?


    hallo,


    die beiliegenden 3 monate navi kostenlos testen, ab wann gelten die denn bitte?
    ab dem moment, wo ich maps das ertse mal öffne oder muss ich die lizenz erst eingeben oder sowas in der art?
    kenne mich damit leider gar nicht aus.


    wenn ich also zb im april in urlaub fahren möchte und bis dahin keine navigation auf dem 5800 brauche, kann ich dann erst aktivieren.
    hoffe, damit kennt sich jemand aus.
    verfolge den thread hier aktv seit 2 wochen und habe auch die suchfunktion genutzt , aber nichts entdeckt.
    danke für eure infos


    taugenichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!