Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Hab grad mal probiert,
    man kann auch wlan keys einkopieren...


    Dann muss man sich nicht mit dem Nummernfeld quälen


    lg doena

  • bei mir kommt, sobald ich das prog. installieren will ein Fehler "Zertifikatsfehler"


    was muss ich denn machen damit das klappt? :/

  • Die App signieren. Wenn du das bereits gemacht hast, ist das der gute alte "Installieren-geht-nicht-Bug", der sich dann aber auf alle Programme bezieht. Dann Hardreset oder Firmware nochmal installieren.

  • Aargh. Ja , kann ich aber das ist voll OT. Das wird an anderer Stelle gefühlte achzig mal erklärt. Wenn du's partout nich findest, schick mir ne PN.

  • hy,


    habe manchmal wie auch jetzt das meine icons im menü anders angezeigt werden, also die anordnung ist viel kleiner und oben links nach rechts sind es 4 shortcuts, nach unten hin sind es 3 zeilen, kennt ihr das auch?


    oder ist das gewollte das sich die menü ansicht ab und zu verändert??

  • Das passiert nicht zufällig wenn du das Handy quer hälst?
    Klingt so als sei es dann im Landscape modus.

  • genau sieht aus wie im landscape modus, ist es aber nicht, manche logos sind dann sogar aneinander gepresst also total chaos, habe neustart gemacht ist jetzt wieder ok...

  • NoKiA4LiFe, djie, javaman: Hab ich bereits gemacht (2 mal). Steht auch im Text.


    Maggie2000: Ja wie formatiere ich das Teil? Hab keine Formatierungsfunktion auf dem Handy gefunden. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob das Handy nach formatierung die ganzen Ordner oder irgendwelche komsichen Dateien wieder anlegt die da drauf waren. Bzw. obs auswirkungen hat wenn die nicht existieren.


    wavetime: finde so eine Datei nicht...

  • Zitat

    genau sieht aus wie im landscape modus, ist es aber nicht, manche logos sind dann sogar aneinander gepresst also total chaos, habe neustart gemacht ist jetzt wieder ok...


    Achso Ok, klang grad so.


    Ist vielleicht nur durcheinander gekommen, oder so.


    Kann sicher mal passieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!