Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Re: Musikbibliothek

Zitat

Original geschrieben von Coolschrank
    Tag zusammen, habe ein Problem mit der Musikbibliothek, hoffe das ist der richige Thread und ich kriege auch n paar Antworten :)

Dumme Frage: Musikbibliothek ->Linker Softkey "Optionen" -> Bibliothek aktual.

schon mal ausprobiert?

Edit: Mist.... nur 3. Platz :D

• Re: Re: Musikbibliothek

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Dumme Frage: Musikbibliothek ->Linker Softkey "Optionen" -> Bibliothek aktual.

schon mal ausprobiert?

Edit: Mist.... nur 3. Platz :D

Das Problem hatte ich auch schon mal. Aktualisieren nützte in diesem Falle nix. Erst nach formatieren der Karte waren die Einträge dann auch endlich verschwunden...

Gruß
    Frank

.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Ob es bei deinem 5800 hilft kann ich Dir nicht sagen, aber beim N95 geht es so:

Die Datei F:\Private\101FFC31\mpxv1.mpd auf deiner Speicherkarte löschen. Dann sucht das Nokia beim aktualisieren sämtliche Musiktitel neu und fügt sie der Bibliothek zu.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
      javaman: Die Internet Radio Anwendung für S60 5th Edition existiert bereits z.B. auf dem N97.

Formulieren wir es genauer: Nokia hat das neue Modul nicht in einen releasefähigen Zustand bekommen zum Start des 5800 und da Nokia als Software Entwickler derbe schlecht war bisher, dauert es wahrscheinlich noch bis Firmware Version 30.00.00 bis dat Ding drin ist, da ja jetzt der ganze Audioplayer modifziert werden muss :D Aber immerhin war der ZIP Manager diesmal schnell nachgereicht.

Oder fängt jetzt wieder dieses Spiel an: Wir versuchen die Handys für unterschiedliche Zielgruppen durch irgendwelche wilden Softwareunterscheidungen mit zu konzipieren, wo am Ende kein Mensch mehr eine Ahnung hat, was wo drin ist. Ist ja auch pure Logik, dass der "upgedatete" Musicplayer des N97 eigentlich auch in ein XpressMusic Gerät gehört...... aber wir werden sehen.

• Ich hatte mal ein Nokia 5800 die Tage in den Händen... Da trat immer wieder im oberen Bereich ein "Rasseln" auf. Jedes mal, wenn man es abgelegt (auf den Tisch o.ä.) hat, war es eindeutig zu hören.

Ich gehe von aus, dass es von einem "lockeren" Vibrationsmotor kommt (für Vib-Alarm).

Sitzt es bei Euch fest? Oder kann man auch ein Rasseln vernehmen.... Einige andere Nokia-Modelle haben ebenfalls diese Probleme. Mich nervt so etwas sehr. Deshalb meine Frage.

• Also bei mir ist weit und breit kein rasseln. Alles fest im Gerät selber.

Es rasselt nur wenn man auf dem Display rumdrückt als Rückmeldung :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• also meins knarzt nicht, rasselt nicht und macht auch sonst keine geräuschte. auch wenn der vibra an ist sind keine geräusche zu vernehmen. richtig angenehm im vergleich zu meinem n85 *g*

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Also bei mir ist weit und breit kein rasseln. Alles fest im Gerät selber.

Es rasselt nur wenn man auf dem Display rumdrückt als Rückmeldung :D

Hm ok, komisch - bei mir war es echt nervend...

Hoffe, dass tritt wirklich nicht öfters auf?! Eigentlich mag ich es mir nämlich bestellen.

Das Rasseln und die Sache, dass im Rahmen um das Display herum sich Staub/Dreck ansammeln wird, sind meine einzigen Gründe, warum ich noch nicht zugeschlagen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!