Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    hmm da frag ich mal so .. meinste die rücken das nicht raus weil die dann keine provision kriegen? wozu macht o2 dann "werbung" mit preis ohne vertrag?


    Wie bereits erwähnt: einen Vesuch ist es Wert, aber zu viel Hoffnung würde ich mir nicht machen. Falls du schon o2 Kunde bist, könnte es vielleicht auch klappen. Drauf hinweisen.


    Klar, o2 möchte Kunden mit Laufzeitvertrag und die Shopmitarbeiter Provision........................ natürlich total bescheuert.

  • Liefertermin Vodafone


    Hallo,
    hat jemand genauere Informationen, ab wann bei Vodafone mit der Auslieferung begonnen wird?
    Ich braeuchte bis Mitte Februar ein neues Telefon....
    Danke und Gruss
    ck

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Bei vielen Seiten bringt es was, beim internen Browser Javascript zu deaktivieren.


    in der Tat, dass klappt! Aber da ich einige Seiten besuche die ohne JS nit können, muss ich damit leben :) Danke trotzdem!

  • Re: Liefertermin Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von cktwo
    Hallo,
    hat jemand genauere Informationen, ab wann bei Vodafone mit der Auslieferung begonnen wird?
    Ich braeuchte bis Mitte Februar ein neues Telefon....
    Danke und Gruss
    ck


    Ich habe meins am 16.01.2009 in meinem Vodafone-shop bestellt und hatte es am 20.01.2009 daheim.


  • Genau, das gleiche Problem hab ich auch. Ich krieg es auch nicht, hin dass das 5800 die Bilder als Vollbilder anzeigt auch wenn man das Handy dreht sind rechts und links schwarze Balken. Die Bilder sind bei mir auch auf 640 * 360.


    Hat da jmd. einen Tip?

  • Re: Re: Liefertermin Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von FREESTATE
    Ich habe meins am 16.01.2009 in meinem Vodafone-shop bestellt und hatte es am 20.01.2009 daheim.


    Oh sorry, ich meinte den Online-Shop. Dort steht "Vss. Anfang Februar verfügbar"

  • Termine


    Hallo,


    ich habe in dieser Woche Mittwoch und Samstag jeweils einen Termin. Angezeigt wird mir allerdings nur der für heute (Mittwoch).
    Mein N78 zeigt beide gleichzeitig an.
    Die 'Schnellzugriffsleiste' ist als Startthema aktiviert.


    Heiko

  • Hallo,


    welche Farbe ist den die Vodafone Version ????
    Und sind Brandings drauf ?

    Zitat

    Zitat: Original geschrieben von FREESTATE Ich habe meins am 16.01.2009 in meinem Vodafone-shop bestellt und hatte es am 20.01.2009 daheim.

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich würde wenn es eine Woche alt ist ziemlich dumm aus der Wäsche schauen. Das tauscht dir wenn überhaupt Amazon um. Sobald 1 Min telefoniert wurde (1SMS zählt zb. auch als 1 Min tel.) ist bei den meisten kein Rücktritt vom Kaufvertrag mehr drinn. Das hängt mit der Hygiene zusammen (Hörmuschel und Microphon).


    Was allerdings dann illegal ist.
    In den ersten zwei Wochen MUSS der Händler das zurücknehmen, sofern hier das Fernabsatzgesetz Geltung findet.
    Unter Umständen (!!) kann er finanziellen Ausgleich für den Gebrauch verlangen, das wurd aber vom Bundesgerichtshof kürzlich stark kastriert. Also nur weil eine (oder auch zehn) SMS verschickt wird/wurde, darf der Händler nicht einfach die Rücknahme verweigern oder z.B. 25% vom kaufpreis einbehalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!