Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic


  • hm ok nu gehts :o hab zwar nix gemacht aber ok ;D


    @ Lautsprecher: Dann ist das aber sehr seltsam. So schräg kann das doch gar nicht sein oO Soviel ich mitbekommen habe, funktioniert MP3 abspielen aber ohne Probleme. Hm naja da werd ich wohl trotzdem mal zum NSC wandern am Wochenende ...


    Danke dir! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von JCool
    Die Kurzwahl muss man zusätzlich noch aktivieren (so zumindest meine Interpretation des Menüpunkts :) ) - also mal ausprobieren:
    Einstellungen - Rufaufbau - Anrufen => dort dann "Kurzwahl ein"


    Klappt?


    Nein, leider nicht!
    Habe natürlich die Kurzwahl aktiviert!


    Hat noch jemand eine Idee!

  • sagt mal wieß jemand wie stark das branding bei o2 ist von dem 5800? die bieten es ohne vertrag für 320 und da würde ich derzeit zuschlagen gegenüber manch anderem händler. immehrin kann man da per mastercard bezahlen

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    sagt mal wieß jemand wie stark das branding bei o2 ist von dem 5800? die bieten es ohne vertrag für 320 und da würde ich derzeit zuschlagen gegenüber manch anderem händler. immehrin kann man da per mastercard bezahlen


    Bei Amazon ist es momentan 328 incl. Versand. Da kannst auch mit Mastercard bezahlen und es ist sicher ohne Branding!

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    naja wollts heute noch in den händen haben darum :)


    bis morgen wirst Du es auch noch aushalten können ..... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    sagt mal wieß jemand wie stark das branding bei o2 ist von dem 5800?


    Hab letzte Woche ein 5800 von o2 in den Händen gehabt aber ein Branding ist mir nicht aufgefallen. Schätze mal wenn überhaupt sind da vielleicht Screensaver und Ein- und Ausschaltanimationen von o2 drauf aber sonst hält sich das bei denen ja in Grenzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    sagt mal wieß jemand wie stark das branding bei o2 ist von dem 5800? die bieten es ohne vertrag für 320 und da würde ich derzeit zuschlagen gegenüber manch anderem händler. immehrin kann man da per mastercard bezahlen


    Online kann man keine Geräte ohne Vertrag bei o2 bestellen. 99 % aller o2 Shops werden dir ohne Vertrag (zumindest dieses 6 Monte Ding) kein Handy rausrücken.


    Falls du einen der 1 % Läden kennst, welche dat Teil ohne Vertrag verkaufen: Glückwunsch. :D;) Wollte nur drauf hinweisen bevor die Enttäusch zu groß ist............................................ ansonsten den "Verkäufer" bearbeiten.... vielleicht hat er Mitleid. ;)

  • hmm da frag ich mal so .. meinste die rücken das nicht raus weil die dann keine provision kriegen? wozu macht o2 dann "werbung" mit preis ohne vertrag? so nen ähnlichen fall hatte meine freundin vor 2 monaten mit dem k850i gehabt... naja muss ich mal sehen ob ich bestelle. morgen wäre es eh nicht mehr da... kennt sonst noch jemand "größere" läden die es haben könnten? also mm saturn etc. im akzeptablen preis versteht sich...


  • Bei vielen Seiten bringt es was, beim internen Browser Javascript zu deaktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!