Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von abbasbanaha

    wollte dir halt nur klar machen dass es kein iphone ist was du da erworben hast in sachen verarbeitungsqualität, denn das iphone kostet ja auch ne stange mehr.


    Dafür kann das IPhone auch ne Stange weniger ;)
    Soviel Geld und dann kann dat Ding noch ned mal MMS verschicken was selbst ein 20Euro Handy mit Prepaid kann!
    Na ja aber die "Rohstoffe" bei Iphone sind auch etwas hochwertiger als das Plastik beim 5800!

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Na ja aber die "Rohstoffe" bei Iphone sind auch etwas hochwertiger als das Plastik beim 5800!


    Genau! Das würde ich mir auch gern mal von Nokia wünschen.
    Das Plastik des 5800 wirkt zwar nicht so billig, aber edlere Materialien würde ich auch gern bezahlen...

  • Also ich hatte das 2G iPhone, ihr seid mir schon lustig.


    Etwas wertiger ist ein Witz, das 2G war tausend mal wertiger und fehlerfreier als selbst ein 8800. Da kann das 5800 Plastik niemals mithalten. Und das zahlt man eben bei Apple oder nicht.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Also ich hatte das 2G iPhone, ihr seid mir schon lustig.


    Etwas wertiger ist ein Witz, das 2G war tausend mal wertiger und fehlerfreier als selbst ein 8800. Da kann das 5800 Plastik niemals mithalten. Und das zahlt man eben bei Apple oder nicht.


    Wie schaut es aus mit dem 3G?

  • ich würde einfach mal in den raum sagen, dass das iphone auch nichts für funktions und technik freaks ist, sondern eher was für leute die gern ihr telefon zeigen.
    ich persönlcih nutze mms gar nicht!aber die eingeschränkte bluetooth funktionalität ist wirklich einfach nur ein witz!das ist wirklich lächerlich!


    ein kauf kriterium beim 5800 ist auch wie ich finde, dass es der einzige ts ist mit t9 eingabe feld beim sms schreiben!diese qwertz tatstaturen finde ich recht unpraktisch.
    oder gibt es etwa noch andere geräte die das können?

  • Nachdem auch mein 5800 von dem defektem Lautsprecher auch betroffen war, habe ich mein Gerät gestern bei Nokia Service Shop in meiner Stadt abgegeben und durfte heute abholen.


    Aber! obwohl der Lautsprecher der Hörmuschel getauscht wurde, besteht das Problem weiterhin.


    Der Techicker wollte das Handy zu Nokia einschicken, weil evtl. etwas an der Platine sein könnte.


    Ich habe es wieder mitgenommen, da ich oder er nicht wusste, wie lange es dauern könnte, bis ich es wieder bekomme.




    Kann ich das Handy zurück zum Händler schicken und gegen ein neues tauschen lassen oder habe ich als Kunde kein Anspruch auf ein anderes Handy?

    Info: Es sind noch keine 2 Wochen vergangen nach dem Erhalt des Gerätes.

    MfG!

  • Zitat

    erst war es etwas knarzen, und jetzt könnte eventuell das display kaputt gehen, ich weiß zwar nicht was das eine mit dem anderen zutun hat, aber naja.


    Wenn da vielleicht zu viel Spannung ist, wäre ja möglich. Ist nun aber auch egal.


    Vom Tauschen war nie die Rede, mit Einschicken meinte ich eigentlich den NSC.
    Das es kein iPhone ist, weiß ich und denk nicht nur weil ich erst um die 30 Posts hab, so ein *allesMitDemiPhoneVergleicher* bin, das scheint dem Post nach eher dein Metier zu sein.


    Naja ist nun egal, das Thema ist für mich erledigt.



    lg doena

  • Zitat

    Original geschrieben von abbasbanaha
    wenn ich das schon höre, "soll ich es einschicken weil es knarzt"
    genau, und wenn das neue kommt hört es wie von selbst auf zu knarzen.
    so ein schwachsinn aber auch.es sind alles die selben materialien, ich weiß nicht ob du dir ein 5800 geholt, oder ein speziell auf dich angefertigtes handy mit gold umrandungen und diamanten etc. denn da darfst du auch so was erwarten.es sit ein stink normales serien 5800 was du hast, was jetzt schon alle haben.wenns dir nicht gefällt, schick es zurück


    Ich wusste nicht, dass heute 350 Euro "ganz wenig Geld" ist.
    Ich erwarte von einem Handy auch in dieser Preisklasse das es nicht knarzt.
    Außerdem ist das ein allgemeines Problem von Nokia. Nicht nur bei (deiner Meinung nach) billigen Handys ist die Vearbeitung nichts besonderes sondern auch beim damals neuen N95 für über 700 € hat es ja geknarzt und gewackelt.
    (ist jetzt auch nur meine Meinung. Du braucht mir darauf nicht zu antworten und wenn Du der Meinung bist, dass Du es doch tun musst, nicht in diesem Stil wie oben)

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,



  • Zwei oder Dreimal musst du ihnen die Chancen gegen zu reparieren, dann darfst du wandeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von reservist
    Zwei oder Dreimal musst du ihnen die Chancen gegen zu reparieren, dann darfst du wandeln.


    So kenne ich das auch, aber ich habe doch ein Widerrufsrecht oder nicht, weil das Handy erst 1 Woche alt ist und von einem Internethändler gekauft wurde? :confused:

    MfG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!