Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Ich habs noch nicht probiert, da der GPS-Empfänger im 5800 aber schnell und präzise ist, sollte das gut klappen.
    Beim Programm "Mein Standort" kann man Koordinaten angeben und ein Pfeil auf dem Handy zeigt in die Richtung dieser Korrdinaten. Das sollte reichen zum Geocaching, oder? Ich selbst kenne mich da nicht aus, habs noch nie gemacht.


    AmaG

  • ich habe kein Problem mit dem knarzen,
    nur es schon etwas blöd wenns direkt unterm Display ist.
    Da nervt es dann doch schon, kann ja auch daran liegen das das Display bzw touchpanal nicht richtig sitzt...


    Daher nur meine frage, wo es bei euch knarzt...

  • wenn ich das schon höre, "soll ich es einschicken weil es knarzt"
    genau, und wenn das neue kommt hört es wie von selbst auf zu knarzen.
    so ein schwachsinn aber auch.es sind alles die selben materialien, ich weiß nicht ob du dir ein 5800 geholt, oder ein speziell auf dich angefertigtes handy mit gold umrandungen und diamanten etc. denn da darfst du auch so was erwarten.es sit ein stink normales serien 5800 was du hast, was jetzt schon alle haben.wenns dir nicht gefällt, schick es zurück

  • Gaaaaanz ruhig brauner ;)


    Wat is denn hier los?


    Wenn dich das knarzen stört, schicks zurück bzw lass es reparieren!
    Oder geh erstmal in nen MM oder Saturn und schau dir das 5800 an, knarzt es da auch so, is es wohl Serienmäßig so, wie der Wackelslider beim N95, das piepsen beim N95 usw!!!
    Ist es nicht so, kann es sein, dass irgendwas reibt ( Sand etc.. ) vielleicht aber ist auch wirklich was schief eingebaut. Also schau dir nochmal ein anderes 5800 an und vergleiche! Wenns dich stört, musst dus zurückschicken! Und ja das wird länger dauern bis es wieder kommt! Nokia halt. Ausser du machst es über den Provider!!

  • abbasbanaha
    komm mal klar in deiner kleinen Welt.


    1. Würdest du den Beitrag mal vernünftig mit Verstand lesen, und nicht ...
    hättest du sogar den Sinn des Posts verstanden.
    Es ging darum ob bei euch dieselbe Stelle knarzt, somit wohl normal ist, oder nicht, wohl nicht normal.


    2. Geht es um ein Knarzen direkt am Display, unten rechts ohne das ich an der Gegenseite drücken muss.






    @ TeddybaerW


    Alles klar, danke.
    war schon im MM, und da wars halt nicht so. Will halt nur nicht gleich nach n paar Tagen n neues Display kaufen müssen, weils kaputt ist, und Nokia mir dann sagt es wäre meine Schuld.

  • Ja wenn du empfindest, dass es nicht normal ist und irgendwas nicht passt, dann geh lieber mal zu deinem Händler ( ausser du hast es Online gekauft ) oder zu Nokia!
    Geb dennen mal das Handy in die Hand und wenns ein guter Service Point ist und die auch irgendwie denken das was nicht stimmt, werden sies reparieren bzw einschicken!
    Dauert dann wahrscheinlich aber auch ne Zeit bis dus wieder hast.


    Wenn die bei Nokia sagen ne kein Problem, dann lass dir das vielleicht irgendwie von dem bescheinigen, nicht das dann doch noch der Fall eintritt, dass es dann in 3 Wochen irgendwelche Probleme/Defekte gibt!!
    Weil Display und kaputt da tun sich die meisten leicht und sagen Eigenverschulden!

  • Danke für den Tip, werde mal zum Service Center gehen.


    Zitat

    Weil Display und kaputt da tun sich die meisten leicht und sagen Eigenverschulden!


    Genau deswegen!!




    PS.: Wenigstens einer der mich ( etwas?! ) versteht

  • knarzt es auch wenn Du den Akkudeckel abgenommen hast? Bei mir knarzt es auch wenn ich im unteren Bereich des TS etwas fester drücke. Allerdings ist es nicht mehr wahrnehmbar wenn der Akkudeckel ab ist.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • erst war es etwas knarzen, und jetzt könnte eventuell das display kaputt gehen, ich weiß zwar nicht was das eine mit dem anderen zutun hat, aber naja.


    wenn du es zum service point bringen willst, dann ist es ne andere sache.dachte du willst wieder ein komplett neues.
    denn die knarzen alle hier und da, auch meins knarzt, das ist halt nokia krankheit. u nd natürlich knarzt das 5800 auch weniger, da man ja die ganze zeit nur auf dem display rum drückt.und bei anderen telefonen wie dem n82 ja direkt auf dem playstik selbst.


    wollte dir halt nur klar machen dass es kein iphone ist was du da erworben hast in sachen verarbeitungsqualität, denn das iphone kostet ja auch ne stange mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!