@ Hacilem: Mitteilungen/ Einstellungen/E-Mail/Postfächer/löschen
ciao, milun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ciao, milun
Re: Re: Re: Ersatzteil Lautsprecher
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Beim NSC hatten sie Lautsprecher da, ich fragte ob er extra einen fürs 5800 schon da hat und einbaut, und er sagte die wären baugleich mit vielen anderen der N Serie! Also nix extra Ersatzteil fürs 5800 !
...das erklärt warum viele sofort reparieren und nicht erst auf Ersatzteile warten müssen
Re: Re: Re: Ersatzteil Lautsprecher
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Beim NSC hatten sie Lautsprecher da, ich fragte ob er extra einen fürs 5800 schon da hat und einbaut, und er sagte die wären baugleich mit vielen anderen der N Serie! Also nix extra Ersatzteil fürs 5800 !
So isses. Das Ersatzteil für mein N85 dauert eeeewig zu bestellen, der Lautsprecher war da und hat keine 10 Minuten Einbauzeit gedauert (!)
Was dauert da bitte Stunden hallowach88?
Grüßle
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von javaman
1. Bei den bisheringen S60 Geräten (keine Ahnung wie es mit E71 und FP2) ausschaut war eh nur der Adobe 1.5 LE kostenlos dabei. Dieser war wegen divereser fehlender Features für die Tonne. Der 2.5er mußte sogar beim E90 zugekauft werden. Viele haben aber auch zu PDF+ gegriffen. Versuch mal mit dem 1.5 ein 700 - Seiten Skript zu öffnen.
2. Für mobile Geräte kostet es was, da Adobe hier eine Sublizenz macht, und selber nichts mehr veröffentlicht. Dafür kann Nokia nichts.
3. Nokia hat das Teil nicht mit PDF Fähigkeit beworben.
4. Trotzdem Scheisse von Nokia. Die hätten den 2.5er LE Reader von Quickoffice für die gesammte 5th Serie lizensieren sollen. Wäre ein wirklich Vorteil gegenüber vielen anderen Smartphones, da dieser Reader wirklich "mächtig" ist. Gibt wenige Features die er nicht kann.
Kann mal jemand (der das Handy schon hat) ausprobieren, ob der (kostenlose) FoxitReader http://www.foxitsoftware.com/pdf/symbian/index.html auf dem 5800 läuft?
Gruß Clinnt
ZitatOriginal geschrieben von milun
ciao, milun
Dankeschön, die Menüführung ist noch sehr verwirrend für mich Hat geklappt
Re: Re: Re: Re: Ersatzteil Lautsprecher
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michi
So isses. Das Ersatzteil für mein N85 dauert eeeewig zu bestellen, der Lautsprecher war da und hat keine 10 Minuten Einbauzeit gedauert (!)
Was dauert da bitte Stunden hallowach88?
Grüßle
Mike
Ich habe geschrieben was man mir gesagt hat. Er muss ein Ersatzteil bestellen - für´s 5800 hat er keine.
Paar Stunden... er sitzt halt nicht im Laden und wartet das ist komme. Bringe irgendwann das Gerät dann vorbei ( wenn er die Ersatzteile hat ) und kann es dann nach ein paar Stunden wieder abholen. Bin mir sicher er würde es , wenn er nix zu tun hat , sofort machen...
hallowach88
ZitatOriginal geschrieben von Clinnt
Kann mal jemand (der das Handy schon hat) ausprobieren, ob der (kostenlose) FoxitReader http://www.foxitsoftware.com/pdf/symbian/index.html auf dem 5800 läuft?
Gruß Clinnt
"Foxit Reader for Symbian UIQ 3.X"
Das ist nicht für Nokia Symbian! Sondern SE & Co. "Symbian UIQ" (z.B. SE P1i).
ZitatOriginal geschrieben von Clinnt
Gruß Clinnt
Der Foxit ist mittlerweile kostenlos für die UIQ Geräte, weil UIQ mittlerweile von Motorola und SE geschlossen worden ist.
S60, die "Oberfläche" von Nokia, ist nicht gleich UIQ. Der Unterschied ist in etwa so wie Gnome und KDE im Linux Bereich.
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Der Foxit ist mittlerweile kostenlos für die UIQ Geräte, weil UIQ mittlerweile von Motorola und SE geschlossen worden ist.
S60, die "Oberfläche" von Nokia, ist nicht gleich UIQ. Der Unterschied ist in etwa so wie Gnome und KDE im Linux Bereich.
Danke für die Info!
Hab ich schon gsehen, dass es für Symbian UIQ ist,
aber ich wusste nicht, dass der Unterschied zu Symbian 60
so groß ist. Schade.....
Hey,
ich hab nochmal eine Frage.
I-wie krieg ich nicht hin, dass das 5800 Bilder im Vollbildformat anzeigt -.-
Ich hab jetzt mal ein paar Bilder, die ich mit einer Digi-cam gemacht habe, mit dem Programm Microsoft Office Picture Manager kleiner gemacht, also auf 640 * 360.
Hat jmd. einen Tip, wieso die Bilder trotzdem nicht Vollbild angezeigt werden, sondern oben und unten große Balken sind???
Oder gibts ein anderes Programm mit dem man Pics umwandeln muss, damit sie vom 5800 Vollbildmäßig angezeigt werden wie bei Videos?
Danke,
Timm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!