Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Herzlichen Dank. ^^
    Ach, so schlimm ist es nicht, nur der Menüpunkt "Personalisieren" ist ein wenig ungewohnt. :/


    Die Videoqualität ist mehr als beeindruckend. Hab mir heute nen paar Stargate Folgen angeschaut. :)


    Bis jetzt habe ich nur den Lautsprecher zu bemängeln. Mal schauen, ob ich den noch austauschen lasse. :/
    Wie lange hab ich denn Anspruch darauf? Nur ein paar Wochen oder die üblichen 1-3 Jahre?

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    Danke für die Antwort.


    Genau das wollte ich eigentlich nicht lesen :( , nunja, erstmal abwarten.


    Sorry, wenn ich dich verunsichert hab. Staub liegt in der Natur der Dinge und ist zu dem Gerätepreis halt inklusive. Mich kratzt es null, ich leb ja nicht im Sauerstoffzelt und hatte 800€ Telefone, die staubfrei aber totlangweilig waren.

  • Verunsichert hast Du mich nicht, ich habe das Handy ja schon 7 Wochen ;)


    Staub unterm Display nervt aber. Allerdings scheint es sich hier in Grenzen zu halten, zumal ich hier erst von 2 Personen gelesen habe. Ich mache viel mit (knarzen, Wackelslider usw.), nur kein Staub unterm Display -> NoGO.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von javaman
    Ja. Ist doch logisch wenn du POP3 nutzt und die eMails auf dem Server löscht. So ist das Konzept des Protokolls. Wieso sollte das Handy dann nur die Kopfzeilen oder Teile der Nachricht behalten? Die ganze Nachricht kannst du ja nie wieder vom Server bekommen.


    Nutz imap oder Exchange.


    hmpf ja naja das schon klar. dachte nur wenn ich die mails komplett lade, dann bleiben die dann auch aufm handy und verschwinden nit, wenn die mails vom server gelöscht werden.


    nen exchange hab ich leider net zur verfügung :/ dann muss ich die wohl aufm server lassen die mails <.<


    bei der sache mit direkt email schreiben an fav. kontakt hat keiner ne idee?

  • Bislang gab es bei der 3rd Edition (E51 / 6120c) immer einen Menüpunkt "Speicherkarte". Dort konnte man ein Backup erstellen/einspielen, die Speicherkarte formatieren und es gab den Punkt "Speicherkarte entnehmen".


    Bei "Speicherkarte entnehmen" wurden dann alle (auf der Speicherkarte) offenen Programme geschlossen und es erschien die Meldung, dass man die Speicherkarte entnehmen kann.


    Gibt es diesen Punkt noch irgendwo? So einfach im Betrieb die Speicherkarte rausziehen erscheint mir irgendwie nicht so glücklich...

  • Jep den Punkt findest du nun im Dateimanager direkt nach dem Start. Oben internes Laufwerk drunter die Speicherkarte und drunter die Backup-Funktionen :D


    Grüßle


    Mike

  • Hallo, habe gerade gelesen man kann den acrobat reader für das 5800 unter downloads im menü kostenlos runterladen. Stimmt das so? Ein pdf reader ist mir persönlich sehr wichtig und darf nicht fehlen. Danke für die aufklärung

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!