Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • sagt mal, warum werden beim mir die aktuellen sms in der liste ganz untern uafgeführt? oben sind die vom gestrigen tag also datum 24.01.2009, die die dann heute ankamen sind mit der Uhrheit gelistet aber ganz untern in der liste, hääääääää ich habe sms sortieren nach datum, stimmt dich oder??

  • ist denn das datum noch das aktuelle? hatte das mal, da hatte sich irgendwie unbemerkt das datum verstellt.

  • Hey,


    ich hätte da mal eine frage.
    Wenn ich für den Stanbyschirm den schnellzugriff für Kontakte eingestellt habe, wie kann ich bei einem Kontakt dann direkt eine Email schreiben?


    Mir wird nur die Option Kurzmitteilung schreiben gegeben (neben anrufen). Hab leider nirgends eine Einstellung dafür gefunden.


    mfg
    Elexil



    Edit: Und warum zum teufel verschwinden meine Emails, wenn ich sie mitm Laptop abrufe und dabei vom Server löschen lasse? oO Muss ich die komplett runterladen lassen damit ich sie auch aufm Handy behalte?


  • geht mir auch beides aufn Sack. Das nervt auf jeden Fall.


    Was mich dann auch noch stört (wieder n Bug nehme ich an), wenn ich z.B. eine Kurzmitteilung von einem Kontakt vom Standbyschirm bekomme, und ich direkt unten auf "neue nachricht lesen" gehe, zeigt der Kontakt auch nach Lesen der Email dieses Sternchen an, daß es was neues gibt, dann muss ich erst noch extra mal den Verlauf des Kontakts öffnen und die Nachricht nochmal lesen :flop:

  • Lautsprecherproblem: Bei mir ist es eben auch aufgetreten. Das heißt der Lautsprecher war sehr leise, war aber richtig eingestellt.


    Hab dann rein intuitiv mal mit dem Finger auf der Rückseite über der Kamera einfach mal bissl gedrückt, und der Lautsprecher wurde sofort laut.


    Vielleicht ist das ja mal nen Versuch wert vor dem auseinanderbauen, wenn da nur ein Stecker locker sitzt. Vielleicht war es auch nur Zufall, kann man ja mal ausprobieren, schadet ja nichts.

  • Wenn ich ein Handy grad ein paar Tage hab, werd ich für meinen Teil da nichts auseinanderbauen. Soll mal schön der Hersteller machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Elexil
    Edit: Und warum zum teufel verschwinden meine Emails, wenn ich sie mitm Laptop abrufe und dabei vom Server löschen lasse? oO Muss ich die komplett runterladen lassen damit ich sie auch aufm Handy behalte?


    Ja. Ist doch logisch wenn du POP3 nutzt und die eMails auf dem Server löscht. So ist das Konzept des Protokolls. Wieso sollte das Handy dann nur die Kopfzeilen oder Teile der Nachricht behalten? Die ganze Nachricht kannst du ja nie wieder vom Server bekommen.


    Nutz imap oder Exchange.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nex-w
    Hmm, wie ist es möglich die Geräusche beim Wählen und den Piepton beim Aufrufen des Menüs abzustellen?



    Einstellungen---Persönlich---Profile---Allgemein---Personalisieren---Tastentöne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!