Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    ich habe mal eine Frage an die die ihr Handy schon offen hatten um den Lautsprecher zu reparieren. Habt ihr den Eindruck gehabt dass irgendwo besonders leicht Staub eindringen kann? Ich beziehe mich auf die Ecke rechts oben, wo bei fast allen Licht durchschimmert.

    So, hatte meins jetzt auch offen zum lautsprecherfix. Der hörer ist jetzt lauter als er vorher je war, keine einbildung! Staub war übrigens auch aufm innendisplay. Vermutlich durch den front-tastenschlitz reingekommen.

  • Danke für die Antwort.


    Genau das wollte ich eigentlich nicht lesen :( , nunja, erstmal abwarten.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Klickste im Programm auf "Upgrade" und "Kaufen"...


    Das geht bei mir auch nicht !! :)

  • Re: Re: Youtube Videos abspielen


    Zitat

    Original geschrieben von Constantine1109
    Das Problem kenne ich. Geh in den Ordner Programme, öffne den Realplayer dann auf Einstellungen, dann auf Streaming und dann gib da den Zuganspunkt ein, den Du immer benutzt. Dann müsste es gehen. :top:


    Das hilft leider nicht. Zwar fragt er dann nicht mehr nach der Internetverbindung, aber das laden des Videos bleibt nach wie vor bei 0%

  • wieso steht denn in der Produktbeschreibung auf nokia.de
    Beschreibung
    das es eine 3D-Grafikbeschleunigung hat, keine Bildbeschleunigung oder so.
    Verstehe das nicht, eine 3d Grafikbeschleunigung ist doch nun eine Art GPU.


    Lg doena

  • Keine Ahnung, auf jeden Fall hat das 5800 keinen extra 3D Beschleuniger wie z.B. N95 und N82...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von crespo9
    Wegen Quickoffice:


    Man kann mit der Free-Version nur Dokumente lesen! Also weder bearbeiten noch neue erstellen.


    UND Office 2007 Dokumente kann man auch NICHT lesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von reservist
    Kaufen ist uncool, da hätte ich mir dann gleich nen teureres Handy kaufen können und hätte das alles dabei gehabt


    Bei Nokia hatten nur die teuren E - Serie Geräte Quickoffice in der Edit Variante dabei. Aber auch da war es die 4er Variante und nicht die 5er.
    Lediglich das Update war bisschen günstiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!