auch bei mir fragt Quickoffice nach Lizenz. Was bietet Nokia ne Soft als "Kostenlos" an, die es jedoch allem Anschein nach doch nicht ist? -> Mogelpackung
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Bei mir erscheint auch das gleiche ..... auch nach Neuinstallation ... und die Möglichkeit Lizenz zu erwerben funktioniert auch nicht !
Tja und nun? Ist ja nicht Sinn und Zweck der Erfindung, dass es dann nicht geht und komisch, dass es bei einigen geht, bei anderen widerum nicht. -
-
Re: Youtube Videos abspielen
ZitatOriginal geschrieben von ID4
Was mache ich beim abspielen von Youtube Videos falsch?Ich klicke das Video an, dann fragt er Verbindung zum Server nötig, ich tippe natürlich ja, er verbindet zum Server und dann steht da 0% werden geladen.
Nach einer Minute bricht das Telefon den Versuch mit "Verbindungsaufbau nicht möglich" ab. Es funktioniert weder über UMTS (bzw. EDGE) noch über WLAN.
"Normales" surfen funktioniert sowohl über das Mobilfunknetz als auch über WLAN problemlos.
Was mache ich falsch bzw. wo kann das problem liegen?
Mit meinem N80 IE bekomme ich es leider auch nicht hin. :o
THX!ID4
Hab genau das gleiche Problem
Geht im Browser nicht, wie auch nicht gespeicherte links im real player
-
Re: Youtube Videos abspielen
ZitatOriginal geschrieben von ID4
Was mache ich beim abspielen von Youtube Videos falsch?Ich klicke das Video an, dann fragt er Verbindung zum Server nötig, ich tippe natürlich ja, er verbindet zum Server und dann steht da 0% werden geladen.
Nach einer Minute bricht das Telefon den Versuch mit "Verbindungsaufbau nicht möglich" ab. Es funktioniert weder über UMTS (bzw. EDGE) noch über WLAN.
"Normales" surfen funktioniert sowohl über das Mobilfunknetz als auch über WLAN problemlos.
Was mache ich falsch bzw. wo kann das problem liegen?
Mit meinem N80 IE bekomme ich es leider auch nicht hin. :o
THX!ID4
Das Problem kenne ich. Geh in den Ordner Programme, öffne den Realplayer dann auf Einstellungen, dann auf Streaming und dann gib da den Zuganspunkt ein, den Du immer benutzt. Dann müsste es gehen. :top:
-
Wegen Quickoffice:
Man kann mit der Free-Version nur Dokumente lesen! Also weder bearbeiten noch neue erstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von crespo9
Wegen Quickoffice:Man kann mit der Free-Version nur Dokumente lesen! Also weder bearbeiten noch neue erstellen.
Ach so. Denn ich wollrte Probehalber ein neues erstellen und da kam die Meldung mit der fehlenden Lizenz.Da werde ich mal ein Dokument aufs Handy schieben und schauen, ob es sich dann mit Quickoffice offnen lässt.
Wo bekommt man denn eine vollwertige Quickoffice-Software her? Ist da was bekannt? -
Zitat
Original geschrieben von FREESTATE
Wo bekommt man denn eine vollwertige Quickoffice-Software her? Ist da was bekannt?Klickste im Programm auf "Upgrade" und "Kaufen"...
-
Kaufen ist uncool, da hätte ich mir dann gleich nen teureres Handy kaufen können und hätte das alles dabei gehabt
-
Zitat
Original geschrieben von reservist
Kaufen ist uncool, da hätte ich mir dann gleich nen teureres Handy kaufen können und hätte das alles dabei gehabtJa, das 5800 XM ist und bleibt ein "Mittelklassehandy".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!