Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• auch bei mir fragt Quickoffice nach Lizenz. Was bietet Nokia ne Soft als "Kostenlos" an, die es jedoch allem Anschein nach doch nicht ist? -> Mogelpackung

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Bei mir erscheint auch das gleiche ..... auch nach Neuinstallation ... und die Möglichkeit Lizenz zu erwerben funktioniert auch nicht !

Tja und nun? Ist ja nicht Sinn und Zweck der Erfindung, dass es dann nicht geht :( und komisch, dass es bei einigen geht, bei anderen widerum nicht.

• Re: Youtube Videos abspielen

Hab genau das gleiche Problem

Geht im Browser nicht, wie auch nicht gespeicherte links im real player

• Re: Youtube Videos abspielen

Das Problem kenne ich. Geh in den Ordner Programme, öffne den Realplayer dann auf Einstellungen, dann auf Streaming und dann gib da den Zuganspunkt ein, den Du immer benutzt. Dann müsste es gehen. :top:

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Wegen Quickoffice:

Man kann mit der Free-Version nur Dokumente lesen! Also weder bearbeiten noch neue erstellen.

Ach so. Denn ich wollrte Probehalber ein neues erstellen und da kam die Meldung mit der fehlenden Lizenz.

Da werde ich mal ein Dokument aufs Handy schieben und schauen, ob es sich dann mit Quickoffice offnen lässt.
    Wo bekommt man denn eine vollwertige Quickoffice-Software her? Ist da was bekannt?

• Zitat

Original geschrieben von FREESTATE
    Wo bekommt man denn eine vollwertige Quickoffice-Software her? Ist da was bekannt?

Klickste im Programm auf "Upgrade" und "Kaufen"...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von reservist
    Kaufen ist uncool, da hätte ich mir dann gleich nen teureres Handy kaufen können und hätte das alles dabei gehabt

Ja, das 5800 XM ist und bleibt ein "Mittelklassehandy".

Touch | Play | Share

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!