Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Um Dich zu beruhigen:

Ich gehe mal davon aus dass die V11 schon drauf ist.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von SvenLA
    Nachdem hier jetzt wieder ein normaler Ton herrscht, will ich doch nochmal meine Frage hochholen:

Wenn ich einen Kontakt aufrufen möchte (diese sind gelistet mit Nachname, Vorname) und ich gebe hierfür zB ein "M" ein, dann sucht die Software mir die Kontakte, dessen Vornamen mit "M" anfangen. Ich möchte doch aber, dass nach den Nachnamen sortiert wird.

Wo kann man das denn umstellen?

Kontaktliste >> Optionen >> Einstellungen >> Namenanzeige (3. Eintrag)

• Bei mir war sie drauf !

• was mir noch negativ aufgefallen ist:

kamera-modus beinhaltet KEINE SERIENFOTOS, und die Frontkamera kann nicht extra aktiviert werden.

UNGLAUBLICH !

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• ..Habe es seit 2 Tagen von Amazon, ist die neue Firm drauf

• Zitat

Original geschrieben von EY-
    ehhm..ist es normal, dass ich jedes Mal, wenn ich das Handy aus & anschalte Datum & Zeit neu eingeben muss?!?

wenn ja, schwach! :flop:

Hab das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung dafür?

LG

• gibts denn mittlerweile mal neue infos wann die musikflatrate zu haben ist.

würd mich sehr ärgern wenn ich es jetzt kaufe und in drei wochen kriegt man dann die flatrate.

es wurde ja eigentlich damit geworben. finde es schon doof, dass man es offenbar nicht für nötig hält sich an seine werbeversprechen zu halten... :confused:

• Zitat

Du musst Dir im Telefonbuch vorstellen den Hinternamen zu suchen. Beispiel: Erika Bauer steht drin. Diesen Kontakt finde ich mit "E" und "B". Das Handy durchsucht Vor- und Zunamen. War das einigermassen verständlich? Probiers einfach mal und lasse Dich nicht in die Irre führen weil die Kontakte mit Nachname/ Vorname sortiert sind. Gib einfach die Anfangsbuchstaben an, egal ob Vor- oder Nachname, er findet sie

Vielen Dank, aber ich möchte, dass nur nach Nachnamen gesucht wird. Was nutzt es mir, dass die Software, wenn ich "T" eingebe mir erst einmal alle Vornamen mit "T" anzeigt (davon hab ich knappe 30 Stück) und dann erst die Nachnamen mit "T" listet?

Kontaktliste -> Optionen -> Einstellungen -> Namenanzeige ist natürlich auf "Nachname, Vorname" eingestellt und so werden sie auch richtigerweise sortiert. Nur eben, wenn ich zB eine SMS schreiben will und mir den Kontakt raussuche, stimmt die Auflistung mE nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Mindi
    gibts denn mittlerweile mal neue infos wann die musikflatrate zu haben ist.

würd mich sehr ärgern wenn ich es jetzt kaufe und in drei wochen kriegt man dann die flatrate.

es wurde ja eigentlich damit geworben. finde es schon doof, dass man es offenbar nicht für nötig hält sich an seine werbeversprechen zu halten... :confused:

Ist doch bekannt, dass Comes with Music in Deutschland erst ab Februar verfügbar sein wird.

Touch | Play | Share

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!