Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    locker bleiben leute, wir alles haben das selbe gerät und erwarten eben viel davon,,,

sagt mal jetzt wie geht das mit dem Menü, das es sliden tut, hop jetzt ....:-)

Sufu ? :D:D:D

Will aber nicht so sein...............

Einstellung -> Persönlich -> Themen -> Allgemein -> Optionen -> Themeneffekte -> Ein

• Ja stimmt,lernen tun wir alle noch im Leben,abgesehen davon hast du es jetzt sehr gut rübergebracht und erklärt.Habe mich bei der Auswahl meiner Wörter vielleicht vergriffen,diesbezüglich entschuldige ich mich,wollte dir nicht zu Nahe treten.Ist ja gar nicht nötig,weiss nicht warum ich so aufgetreten bin.

Frieden :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von reservist
    Navigation kostet grundsätzlich, oder? Weil irgendwo hab ich mal gehört, daß nur die sprachgesteuerte Kosten würde, d.h. ohne Sprache wäre es kostenlos, aber so wie ich das sehe ist halt grundsätzlich Routenführung kostenpflichtig (abgesehen von den drei Testmonaten)

Korrekt?

Kurz: Ja. Ethliche Maps Versionen früher, war der Stand anders.

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Frieden :)

Entschuldigung angenommen. Wollte auch nicht so hart klingen. Sorry.

Ich kann dich aber auch verstehen. Diese ganze Sache ist für Normalsterbliche nicht durchzublicken. WMV Unterstützung von Nokia ist eher als netter Marketinggag zu verstehen.

Es gibt aber wirklich einige Streamingportale welche WMV im passenenden Format liefern. Hatte ich mir mal gemerkt für meine Windows Mobile Geräte.

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Entschuldigung angenommen. Wollte auch nicht so hart klingen. Sorry.

Ich kann dich aber auch verstehen. Diese ganze Sache ist für Normalsterbliche nicht durchzublicken. WMV Unterstützung von Nokia ist eher als netter Marketinggag zu verstehen.

Es gibt aber wirklich einige Streamingportale welche WMV im passenenden Format liefern. Hatte ich mir mal gemerkt für meine Windows Mobile Geräte.

Jawohl,genau das Zauberwort heisst "Marketinggag".Ich kritisiere in der Hinsicht nicht nur Nokia,sondern habe aus der Seele gesprochen.Hardware oder Softwaremäßig sind die Handys in den letzten Jahren sehr fortgeschritten,aber warum die Handyhersteller nicht einfach einen VLC,Divxplayer oder dergleichen nicht einem Handy verpassen mit samt Codecpack,und es nicht mehr ein Abenteuer ist im Netz TV-Streams etc.zu benutzen.

Ich schätze mal es hapert an den Lizenzen wie Windows etc.

Mehr will ich ja nicht,die sollen nicht andauernd an den Megapixeln schrauben,Bandbreiten höher HSDPA etc.sondern auch mal Softwaremäßig was tun. z.B. das was man am heimischen Desktopalles machen kann bezüglich Surfen,will ich 1:1 :)

Naja vielleicht verlange ich im Moment immer noch zuviel.

PS: Hast du jetzt dein Gerät eingeschickt zwecks Hörmuschelreparatur,meine habe sowas gelesen,denn mein 5800 hat keine Probleme.Bis jetzt :) 1.5 monate.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Nachdem hier jetzt wieder ein normaler Ton herrscht, will ich doch nochmal meine Frage hochholen:

Wenn ich einen Kontakt aufrufen möchte (diese sind gelistet mit Nachname, Vorname) und ich gebe hierfür zB ein "M" ein, dann sucht die Software mir die Kontakte, dessen Vornamen mit "M" anfangen. Ich möchte doch aber, dass nach den Nachnamen sortiert wird.

Wo kann man das denn umstellen?

Ach ja, und bei mir wird auf dem Startbildschirm (ich nutze die Schnellstartleiste) zwar ein Kalendereintrag angezeigt, allerdings nur mit dem Text: "Nächster am Eintrag Montag....." Wieso wird hier nicht der eigentliche Eintrag gelistet?

• Du musst Dir im Telefonbuch vorstellen den Hinternamen zu suchen.

Beispiel: Erika Bauer steht drin. Diesen Kontakt finde ich mit "E" und "B". Das Handy durchsucht Vor- und Zunamen.

War das einigermassen verständlich?

Probiers einfach mal und lasse Dich nicht in die Irre führen weil die Kontakte mit Nachname/ Vorname sortiert sind.

Gib einfach die Anfangsbuchstaben an, egal ob Vor- oder Nachname, er findet sie :top:

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Ist doch egal, kannst es doch auch selber updaten.

Edit: Ein Update auf die V11 kannst Du am heimischen PC durchführen. Ist ganz einfach :top:

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!