ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Klar, beim Editieren des Kontakts geht das.
Ich glaube das liegt eher daran dass die Prozessoren in den Geräten wohl immer noch nicht stark genug für Streams sind. Schon mal gehört wie der Lüfter eines Laptops beim Youtube-streamen hochfährt? Ist zumindest meine Vermutung.
Genau dies. Das Flash PlugIn kann in den Desktopvarianten z. B. erst seit der 10er Version DXVA, also die Beschleunigung von Videowiedergabe durch die GPU (aber auch hier wieder mit diversen Einschränkungen), ansonsten muß/ mußte die Dekodierarbeit durch die CPU geleistet werden und da gehen stellenweise schon sehr MHz starke Single Core Systeme in die Knie. Was erwartet man da auf einen mobilen Geräten erst...... oder soll die Laufzeit eine Stunde betragen?
Flash war und bleibt einfach unperfomant für die gebotene Sachen. Das Problem liegt dadrin, dass es bisher keine perfomante"plafformübergreifende Lösung" für Streminginhalte gab. Flash hat sich halt durchgesetzt dank der Zunahme der Rechenleistung der CPUs und, dass das PlugIn faktisch bei allen OS Systmen sich relativ problemlos installieren lässt.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Dann find ich mich lieber damit ab dass es nicht geht und nutze das iPhone ohne Flash, dafür aber mit gutem Youtube-Client als so ein Mist, der nur halb funktioniert. War beim 5800 so, das wollt ich mir nicht länger antun.
Für die 3rd Edition gab es an sich wesentlich bessere kostenlose Youtube Clients. as gleiche ist auf für die 5th Edition zu erwarten.