ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Bei O2 und Vodafone ist das 5800 jetzt auch erhältlich
bei vodafone nicht wirklich, leider erst ab Anfang Februar
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Bei O2 und Vodafone ist das 5800 jetzt auch erhältlich
ZitatOriginal geschrieben von jumar
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Meine "Wunscheinstellung" wäre die, dass das Handy wie beim Aufbau der Internetverbindung zuerst nach dem Zugangspunkt fragt. Dann muss ich nicht immer umständlich in die Einstellungen, um von "Zuhausebetrieb" (=Wlan) auf "Unterwegs" (=umts) zu schalten.
Ich habe dich falsch verstanden.
Gehe mal nach System -> Einstellungen -> Verbindungen -> Ziele -> Optionen -> Standverbindungen
stell mal da ein "Immer fragen".
Wenn ich nun im Mailclient für Ein- und Ausgehende e-Mails ->Verwendt. Zugangspunkt auf "Standardverbindungen" einstelle kommt dann immer die Nachfrage und die Ziele werden angeboten.
Hast zufällig unter System -> Einstellungen -> Verbindungen -> Admin. Einstellungen -> Paketdaten -> Zugangspunkt was eingestellt?
Wieso man im eMail Client nur Zugangspunkte und keine Ziele auswählen kann in den Einstellungen weiß nur Nokia.
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Problem: im eMail Client kann man keine Ziele wählen als festen Zugangspunkt.
Doch das klappt super, man muss das Ziel nur als Standard setzen und im Mailclient Standardverbindung wählen.
Was mich mehr nervt ist, dass man die Priorität von VPN-Zugangspunkten nicht vor die UMTS Verbindung schieben kann.
ZitatOriginal geschrieben von educky
Wenn ich mir den OnlineShop anschaue schon. Oder hab ich das mit Anfang Februar überlesen ? Trotzdem sind für mich die Preise des Handys bei Vertrag mit Handy mit 100Euro noch zu teuer.
Da bei vodafone ja der FlatWahnsinn ausgebrochen ist, würde ich es mir aufm freien Markt holen. Is zwar nicht viel billiger, aber ohne Branding.
Gruß Spocky
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Sind bei euch die Videos bei YouTube auch so extrem schlecht von der Qualität her ? Über WLan kann man das ganze total vergessen
Kann ich leider bestätigen, wollte grad schon selber hier danach Fragen.
Das Video ansich verzehrt sehr oft und ist sehr pixelig. Wie siehts bei euch mit Sound aus? Hab mir vorhin "Day N Nite" angeguckt, der Sound bleibt auch oft hängen und hört sich nicht gerade toll an. Das Problem habe ich bei mehreren Videos!
man man Multimedia im Internetbrowser der Nokia handys kommt und kommt nicht in Schwung,erst angepriesen das es überall Flash kann,WMV 9,etc.
Aber der Browser kann gar nichts streamen,außer Youtubevideos auf Youtubeseiten absolut nix.
Immer muß man auf externe browserprogramme warten a la Skyfire,Bolt etc,sogar die können das auch net.
Ich frage mich was soll dann der Hype der Netzbetreiber mit Wimax,Wlan,HSDPA und solchen Scheiß,immer mehr immer mehr Bandbreite,wenn man nicht mal endlich mit einem integrierten Browser eines Handys alles gucken kann,aber auch alles,TV-Streams,normale Streams,ist das so schwer einzubinden?
Alles immer mehr,aber mit eieem Browser nicht streamen können,so eine Kacke,sorry musste mal raus,dachte es ist jetzt im Nokia 5800 integriert,nee Fehlanzeige,wird wohl bei N97 auch bleiben,ist wwohl ein Firmenpolitik,nur fürs Surfen,also Seiten öffnen reicht schon ISDN,wenn man schonmal hohe Bandbreiten hat muß man es doch nutzen können,man muß doch nicht alles mit Laptop genießen können.
:mad: :mad:
Kann man denn eigtl. auch jedem einzelnen Kontakt ein eigenes Anruferbild zuweisen?, hab das irgendwie nicht gefunden.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Epdorep
Kann man denn eigtl. auch jedem einzelnen Kontakt ein eigenes Anruferbild zuweisen?, hab das irgendwie nicht gefunden.
Danke
Klar, beim Editieren des Kontakts geht das.
Ich glaube das liegt eher daran dass die Prozessoren in den Geräten wohl immer noch nicht stark genug für Streams sind. Schon mal gehört wie der Lüfter eines Laptops beim Youtube-streamen hochfährt? Ist zumindest meine Vermutung.
Dann find ich mich lieber damit ab dass es nicht geht und nutze das iPhone ohne Flash, dafür aber mit gutem Youtube-Client als so ein Mist, der nur halb funktioniert. War beim 5800 so, das wollt ich mir nicht länger antun.
ZitatOriginal geschrieben von Epdorep
Danke
Kontakt auswählen > Optionen > Bild hinzufügen
ZitatOriginal geschrieben von Steffen-nokia
Könnte mir vieleicht jemand sagen wo ich die original Bilder (die kleinen Männchen) aus der galerie wiederbekommen kann? Ich dussel hab meine gelöscht. :confused:
Wäre schön wenn sich jemand findet der mal ein oder zwei Mänchen hochladen könnte.
Vielen Dank
Falls Du sie noch brauchst, hab sie Dir mal hochgeladen:
http://uploaded.to/file/vcu75c
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!