Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • nein, so sieht das bei mir leider nicht aus, hast du Uploader neu Runtergeladen, oder einfach auf deinem DEsktop den UPDATER gestartet mit Handy angeschlossen und dann forgesetzt??

  • Ich klemme das Handy an-> PC-Suite Modus -> starte den NSU -> Der sucht und bietet mir dann eine neue Software an, oder die Möglichkeit die Gleiche nochmal zu installieren.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Also ich war gerade bei meinem Händler. Er bestellt einen neuen Lautsprecher. Er sagt, es wäre ziemlich fukelig, dass Handy auseinander zunehmen, um die Kontakte etwas zurecht zubiegen. Deshalb wäre es besser, dann gleich einen neuen Lautsprecher einzusetzen. Dann lohnt sich das auseinandernehmen. Er wird dies dann vor Ort reparieren. Dann braucht es nicht eingeschickt zu werden. Mal sehen, wann der Lautsprecher kommt...

  • hab kein plan mehr nun, auch nach neuem Download von Nokia Updater, geht absolut nichts, immer noch keine option zum drüber spielen da.....f...k

  • wie schaltet man nochmal das virtuelle steuerkreuz an (für programme, die nicht touch-fähig sind)? habe es hier irgendwo mal gelesen gehabt...finde den beitrag aber nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!