Ungarisch
Hallo liebe TTler,
kann jemand von Euch mal ganz kurz gucken, ob man die Display Sprache bei der deutschen Version auf Ungarisch stellen kann. Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun.
Gruß,
Seb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ungarisch
Hallo liebe TTler,
kann jemand von Euch mal ganz kurz gucken, ob man die Display Sprache bei der deutschen Version auf Ungarisch stellen kann. Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun.
Gruß,
Seb
Habe heute mein 5800 von Amazon bekommen und bin für's erste restlos begeistert :). Hatte für ca. eine Woche ein N85 und das hat mich, vor allem von der Verarbeitung, nicht überzeugt.
Hab jetzt nicht ganzen Thread gelesen... gibt es schon Displayfolien?
Re: Ungarisch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sebsasse
Hallo liebe TTler,
Gruß,
Seb
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von eddingo
Hab jetzt nicht ganzen Thread gelesen... gibt es schon Displayfolien?
...jede Menge, einfach mal hier im Thraed suchen
...auch einige Tipps zum anbringen der Folie wirst Du hier finden...
Re: Re: Ungarisch
ZitatOriginal geschrieben von fsc
Nein.
Vielen Dank!
Hab mir heute das 5800 angeguckt und ich muss sagen das ich schon einwenig enttäuscht bin...ich finde es zu dick und das touch display hat mich nicht so überzeugt.
Service Center
Hallo,
kennt jemand ein SC oder SP wo der Lautsprecherfehler direkt bearbeitet wird - also man kann darauf warten ? (Raum D/DU/E/SG)
Bislang sagten alle .... abgeben und 1-2 Wochen warten..
hallowach88
Re: Service Center
Da hier schon mal die fehlende ZIP Unterstützung angeprangert wurde.
In der "Downloads!" Anwendung ist nur der alte ZIPManager 1.0 für Lau zu beziehen.
Im nächsten Firmwareupdate dann drin hoffentlich.
So jetzt fehlt nur noch ein PDF Viewer für umsonst.
Re: Re: Service Center
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von javaman
Da hier schon mal die fehlende ZIP Unterstützung angeprangert wurde.
In der "Downloads!" Anwendung ist nur der alte ZIPManager 1.0 für Lau zu beziehen.
Im nächsten Firmwareupdate dann drin hoffentlich.
So jetzt fehlt nur noch ein PDF Viewer für umsonst.
Cool! Jetz noch PDF und alles is wieder gut
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jungmario
Vor über 100 Seiten wurde es ja mal angesprochen: VOIP geht mit dem 5800 ja Standard-mäßig nicht. Die SIP-Verbindung lässt sich zwar einrichten, aber man kann damit nicht telefonieren!
Welche Clients gibt es dafür?
Mit dem neuesten Labor-Update der Fritz!Box 7270 kann man sein WLAN-Handy als Telefon am Festnetzanschluss nutzen.
*Nachtrag*:
Gibt es eine Psiloc Connect-Alternative?
Es wäre praktisch, wenn bei Verfügbarkeit erstmal das WLAN verwendet wird und nur wenn kein bekanntes WLAN verfügbar ist die UMTS-Verbindung.
Hallo,
schade, bei meinem N82 hab ich VOIP sehr gerne benutzt!
Aber warum kann man mit dem 5800 nicht VOIP nutzen????
Ist ja dann ein schmarrn wenn man SIP einrichten kann aber nicht
das VOIP nutzen kann, was steckt da für eine logik dahinter?
Und ich hab schon immer gesucht warum das "Internetanruf" nicht erscheint.
MfG
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!