ZitatOriginal geschrieben von S2kT68m
drück mal Menü -> Programme -> Sett.Wizard
das sollte das Programm sein welches Du meinst.
Danke, das wars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von S2kT68m
drück mal Menü -> Programme -> Sett.Wizard
das sollte das Programm sein welches Du meinst.
Danke, das wars
Gibt es immer noch keine Info, ob und wann das schwarze Modell kommt?
LM
Hey,
kann mir bitte mal jmd. helfen. Ich hab auch das Problem, wenn ich mir Sachen aus dem Downloadbereich lade, wie z.b. dieses Office, das das 5800 sagt Zertifikat abgelaufen, hab jetzt schon die Firmware neu draufgemacht und das Datum mehrfach zurückgesetzt, hat aber alles nix gebracht.
Als letzte Alternative sehe ich den Reset, den ich hier noch in der Suche an Lösungen gefunden habe. Aber wie genau muss ich das machen? Muss ich nachher einer bestimmten Reihenfolge vorgehen?
Sry ich möchte nix falsch machen, und hab dazu nichts in der Suche gefunden.
Vielen Dank,
Timm
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Gibt es immer noch keine Info, ob und wann das schwarze Modell kommt?
LM
Ist das 5800 mit vodafone branding kein schwarzes gerät???
Könnte mich erinnern dass es komplett schwarz war.
Gruß
jeff^^
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timm27
Hey,
kann mir bitte mal jmd. helfen. Ich hab auch das Problem, wenn ich mir Sachen aus dem Downloadbereich lade, wie z.b. dieses Office, das das 5800 sagt Zertifikat abgelaufen, hab jetzt schon die Firmware neu draufgemacht und das Datum mehrfach zurückgesetzt, hat aber alles nix gebracht.
Als letzte Alternative sehe ich den Reset, den ich hier noch in der Suche an Lösungen gefunden habe. Aber wie genau muss ich das machen? Muss ich nachher einer bestimmten Reihenfolge vorgehen?
Sry ich möchte nix falsch machen, und hab dazu nichts in der Suche gefunden.
Vielen Dank,
Timm
Einfach vorher die Daten aus dem Telefonspeicher sichern und dann auf dem Wahlfeld *#7370# für Reset eingeben.
Mehr gibt es nicht zu beachten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yankeejeff
Ist das 5800 mit vodafone branding kein schwarzes gerät???
Könnte mich erinnern dass es komplett schwarz war.
Gruß
jeff^^
Doch, die VF sind schwarze 5800 XM und zwar exklusiv. So meine Info.
ZitatOriginal geschrieben von falcon86
Falls das noch nicht gepostet wurde:
http://europe.nokia.com/A4299040
Hier das passende iSync Plugin für das Nokia 5800 XM (Endlich sind auch wir Mac Nutzer glücklich)
kann man die leds iwi als taschenlampe aktivieren wäre total nützlich kennt jemand ein programm dafür?
Was schade ist, dass man von Youtube die HD Videos nicht runterladen kann ... denn die Auflösung ist sonst nicht der Renner.
Wenn man aber die HD Videos von Youtube auf den Computer läd und mit Nokia Suite auf das Handy überträgt ... geil .. Rihanna in super Auflösung, wie man es auf einem Handy nicht kennt !!
Es geschehen Wunder und Zeichen..... Gerade in einem Preisvergleich nach einer passenden Autohalter gesucht (Leider noch nichts von Brodit) dafür aber:
offizieller Halter für das 5800 von Nokia CR-103
Preis ist aber wirklich lustig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!