Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    drück mal Menü -> Programme -> Sett.Wizard

das sollte das Programm sein welches Du meinst.

Danke, das wars ;)

• Hey,

kann mir bitte mal jmd. helfen. Ich hab auch das Problem, wenn ich mir Sachen aus dem Downloadbereich lade, wie z.b. dieses Office, das das 5800 sagt Zertifikat abgelaufen, hab jetzt schon die Firmware neu draufgemacht und das Datum mehrfach zurückgesetzt, hat aber alles nix gebracht.

Als letzte Alternative sehe ich den Reset, den ich hier noch in der Suche an Lösungen gefunden habe. Aber wie genau muss ich das machen? Muss ich nachher einer bestimmten Reihenfolge vorgehen?
    Sry ich möchte nix falsch machen, und hab dazu nichts in der Suche gefunden.

Vielen Dank,
    Timm

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Gibt es immer noch keine Info, ob und wann das schwarze Modell kommt?

LM

Ist das 5800 mit vodafone branding kein schwarzes gerät???
    Könnte mich erinnern dass es komplett schwarz war.

Gruß

jeff^^

kein iPhone in 2018!

• Einfach vorher die Daten aus dem Telefonspeicher sichern und dann auf dem Wahlfeld *#7370# für Reset eingeben.
    Mehr gibt es nicht zu beachten ;)

Touch | Play | Share

• Doch, die VF sind schwarze 5800 XM und zwar exklusiv. So meine Info.

• Was schade ist, dass man von Youtube die HD Videos nicht runterladen kann ... denn die Auflösung ist sonst nicht der Renner.
    Wenn man aber die HD Videos von Youtube auf den Computer läd und mit Nokia Suite auf das Handy überträgt ... geil .. Rihanna in super Auflösung, wie man es auf einem Handy nicht kennt !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!