Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von FREESTATE
    Danke für die Antwort. Sowas in der Richtung habe ich mir schon gedacht. Hoffentlich weiß Nokia über diese Dinge bescheid und korregiert die mit einer Softwareaktualisierung.
    Was meisnt du mit Visualisierung im Musik-Player? (hab mich damit bisher noch nicht so auseinandergesetzt).

So etwas:

;)

Touch | Play | Share

• Gibts eigentlich auch ne Möglichkeit für die Wecktöne auch z.B. Mp3 auszuwählen? hab da nichts gefunden.
    Der Standard-Ton ist nämlich ein wenig armselig *g*

Und dann noch ne Frage:
    Versuche grad meinen Zugang zur Uni einzurichten:

Das ist die Anleitung für Symbian generell:

Das erste geht ja noch, aber ab dem Punkt

Zitat

Wählen Sie hier bitte "Optionen - Konfigurieren". In den einzelnen Registerkarten nehmen Sie bitte folgende Einstellungen vor:

find ich das nicht mehr.
    Wo kann ich das denn einstellen??

• Zitat

Original geschrieben von reservist
    Gibts eigentlich auch ne Möglichkeit für die Wecktöne auch z.B. Mp3 auszuwählen? hab da nichts gefunden.
    Der Standard-Ton ist nämlich ein wenig armselig *g*

kannst doch statt dem Standard Ton andere, auch MP3 auswählen ... bei Optionen - EInstellungen (Options - Settings)

• Welche Größe muss ein Bild haben, damit es optimal als Hintergrundbild auf den Screen passt?

Normale Bilder, die ich bspw. verwenden möchte sind scheinbar zu groß oder zu klein, so dass entweder nicht das komplette Bild oder noch Reste des Standardhintergrundes zu sehen sind.

• Zitat

Original geschrieben von reservist
    Das erste geht ja noch, aber ab dem Punkt find ich das nicht mehr.
    Wo kann ich das denn einstellen??

Solange der Eintrag "EAP-PEAP" selektiert ist in der Listenübersicht klickst du auf den Softkey "Optionen" und dann auf "Bearbeiten". Alternativ Doppelklick auf "EAP-PEAP" Eintrag.

ist von 3rd auf 5th Edition umbenannt worden "Konfigurieren" -> "Bearbeiten" .

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    360 x 640 müssen die Bilder sein.

Danke. Bin ich auch grad drauf gestoßen..Bildschirmgröße ist ja 640 x 360

• Hallo,

mein iphone is putt!
    Ich hab mir soeben das 5800 Xpress geholt, ist das normal das die
    Software solange dauert bis alles installiert ist?

MfG
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!