ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Soll sie auch nicht. Das ist das Cover? :confused:
Oh man, die reflektiert nur... und ich versuche sie zum Leuchten zu bringen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Soll sie auch nicht. Das ist das Cover? :confused:
Oh man, die reflektiert nur... und ich versuche sie zum Leuchten zu bringen
Bei mir (EU Gerät) trat der defekt am Lautsprecher gestern nach 10 Tagen betrieb auf.
Darauf hin hab ich es gleich zu einem Shop, der im Rahmen der Hersteller Garantie den Fehler beheben sollte gebracht. Nach Schilderung des Problems und der Lösung (YouTube Video) meinte der Herr das dies wahrscheinlich auch so gemacht wird.
Heute als ich es wieder abholen wollte wurde mir gesagt das doch ein Ersatzteil benötigt wird und dieses bestellt sei.
Anscheinend gibt es von Nokia schon eine Anweisung das der Lautsprecher erneuert werden muss.
Jetzt ist es halt interessant ob bei den neuen Lautsprechern an den Kontakten etwas geändert worden ist, oder ob der Fehler bei denen mit getauschtem Lautsprecher wieder auftritt.
Geht sowas auch mit dem 5800 XM?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Logisch, immer Wenn Meilow meint es wäre rot, ist es bei mir blau. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich einfach schon zu viele Mobiltelefone in den Händen hatte und mich das XM daher nicht überzeugen kann. Lies dir einfach mal den Thread (und ein paar andere) zum 5800 XM durch und dann urteile selbst ... Im Übrigen habe ich nie behauptet, dass meine Testberichte oder Meinung das Mass aller Dinge sind.
Ich hab ja einen 5800 XM,kann es schon selber beurteilen natürlich,ich finde ist schon
ein sehr gutes Smartphone dem Preis angemessen.
Es ist mir vielleicht so rübergekommen(anders sein ) von deinen Berichten her,aber alles in allem habe ich auch oft deine Testberichte auf deiner Homepage gelesen,was auch sehr gut und informativ rübergebracht wurde.
Natürlich akzeptiere und respektiere ich deine Meinung bezüglich des 5800 XM,hast auch nie behauptet,das deine Testberichte oder Meinungen das Mass aller Dinge sind,stimmt schon.Naja jedem seine Meinung
Nette Grüße solong
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timm27
Hallo,
ich habe mein 5800 seit Freitag und muss sagen, dass ich echt ziemlich begeistert bin von dem Handy. Hab aber jetzt ein paar Fragen, die ich nicht in der Anleitung und hier im Forum gefunden habe.
Kann man die Musik, Filme und Fotos auch am PC in verschiedene Ordner unterteilen oder muss man das alles mühsam am Handy machen?
Ich hab mir am We ein Album auf das Handy gezogen, jetzt zeigt das Handy aber nur bei der Hälfte der Lieder das Cover an und bei den anderen nicht, woran könnte das liegen?
Mit welchem Programm wandelt man Bilder am besten für das 5800 um?
Wenn das Handy kurze Zeit ohne Bewegung gelegen hat, setzt gleich die Tastensperre ein, wie kann man das ausstellen?
Und eine letzte Frage noch, wie ist das denn jetzt mit dem Comes with music, wo man ein Jahr kostenlos Musik laden kann, gilt das nur für die neuen Modelle, wenn diese Funktion startet oder auch für die jetzt schon gekauften? Ab wann soll es dieses Funktion geben?
Vielen Dank im Voraus,
Timm
Hat keiner dazu einen Tipp oder einen Link?
ZitatOriginal geschrieben von falcon86
Geht sowas auch mit dem 5800 XM?
Habe ich nicht gefunden.
Wahrscheinlich kommt "sowas" dann als super duper Feature der N-Klasse oder Nokia ist einfach nicht fertig geworden.
Ganz Traurig (gerade aufgefallen in diesem Kontext):
ein XE Gerät wo Internet Radio fehlt wie ich gerade ja merke. Kommt auch wieder als "Feature" der N-Klasse oder was?
Ich kann Nokias Politik der "Unterscheidung" zwischen xxxx (XE), N und E Serie mittlerweile echt nicht verstehen.
Stellenweise ist nicht ersichtlich welche "Kleinigkeit" nun wo fehlt bei der 3rd Edition und die gleiche Politik scheint auch bei der 5th Edition zu erfolgen. Dabei wollte Nokia doch die eiznelnen Entwicklungsabteilungen enger zusammenlegen.
Bin schon gespannt was dafür beim N97 fehlen wird.
Wen es Lizenzkosten für irgendeinen Kram: Lasst doch die Kunden für einen Obolus die Sachen freischalten ?!
Hier macht Apple Nokia nach wie vor was bzgl. Kundenfreundlichkeit vor wenn es um Features und Firmwareupdates geht. (Die Sache mit der 2.0er FW für das 2G hätte Nokia nie gemacht, höchstens den Store hätte es gegebenen).
Wen es Lizenzkosten für irgendeinen Kramm: Lasst doch die Kunden für einen Obolus die Sachen freischalten?
Mittlerweile auch sehr störend:
WIESO DREHT SICH DER HOMESCREEN NICHT!? HALLO..................wird dies auch wieder abhängig vom Gerät werden?
ZitatOriginal geschrieben von Timm27
Hat keiner dazu einen Tipp oder einen Link?
Die Tastensperre kannst Du ausstellen, habe ich auch gemacht, da ich sie in der Halterung im Auto ohne herausnehmen nicht wieder anstellen kann.
Comes mit Music, gab es bei mir einen 25 Euro Gutschein !
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Habe ich nicht gefunden.
Wahrscheinlich kommt "sowas" dann als super duper Feature der N-Klasse oder Nokia ist einfach nicht fertig geworden.
also "sowas" hatte ich schon beim 5700 Xpress Music. War so ziemlich das erste wonach ich im Player gesucht habe. Aber leider gibs das beim ja 5800 nicht...
ZitatOriginal geschrieben von funkydonky
also "sowas" hatte ich schon beim 5700 Xpress Music. War so ziemlich das erste wonach ich im Player gesucht habe. Aber leider gibs das beim ja 5800 nicht...
Auf der Produktseite wirbt Nokia mit einem Musikplayer mit Anzeige von Covern und Visualisierungen .
Kann jemand auch nur eine Visualisierung finden?
:confused:
Zitat
Ne, is schon klar. Zuerst zerkratze ich mir das komplette Seitencover mit dem öffnen der Vorderseite und dann reisse ich mir den Lautsprecher raus.
Sorry, aber dann kann ich mir ja gleich aus meinem Kellerschrott ein eigenes Nokia zusammen bauen.
Das sieht ja echt übel aus in dem Video.
Ich lasse dann mal doch lieber die Finger ganz weg vom 5800 XM. Sowas ist schon ne Frechheit, was Nokia hier noch an Qualität bietet, von Werk aus !!!
Das erinnert mich an den Serienfehler beim T610. Vielleicht kann sich noch jemand erinnern. SE hat damals alle Geräte zurück gezogen und nicht wie jetzt Nokia, die wohl Dein Nagelneues 5800 erstmal nach Kauf kräftig zerlegen.
:mad: :flop: :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!