Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• misst habt ihr einen tipp, bei mir funtioniert der update nicht, bei ca, 60 mb bricht es ab und sagt es habe drei versucht es fortzusetzen aber ohne erfolg, merkwürdig....

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Jawohl,jetzt hast du genau das Gegenteil von Meilow berichtet,und bist jetzt zufrieden oder? :D

Es ist offensichtlich völlig sinnfrei, hier im Nokia-Forum etwas gegen Nokia zu sagen, oder ist es gar ein Sakrileg, wenn ich nicht der Meinung von Meilow bin? ;) ...

Im Übrigen sind die Geschmäcker und Prioritäten bekanntlich verschieden, javaman hat es ganz gut auf den Punkt gebracht, wobei ich in Punkto Soundqualitäten des XM widerspreche :D

• hi! mir ist vorhin aufgefallen, dass das handy ein kurzes piepen von sich gibt, wenn ich den ankommenden anruf nicht angenommen habe. dieses passiert auch im profil "lautlos", d.h. alle töne sind abgeschaltet...

habt ihr aich das problem?

meine firmware: 11.0.008

• Sim Speicher voll bei 5800

Hallo habe heute mein 5800 bekommen, und jetzt blinkt oben immer der kleine Briefumschlag. Wenn ich drauf klicke steht da, Sim speicher voll.
    Karte is aber ganz leer, weiss jemand Rat?

Vielen Dank.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von chunkyy
    hi! mir ist vorhin aufgefallen, dass das handy ein kurzes piepen von sich gibt, wenn ich den ankommenden anruf nicht angenommen habe. dieses passiert auch im profil "lautlos", d.h. alle töne sind abgeschaltet...

habt ihr aich das problem?

meine firmware: 11.0.008

Ja, ist bei mir auch so - selbe FW.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Zertifikat fehler

Was möchtet ihr eigentlich installieren ? Was soll ich versuchen zu installieren weill bei mir war die FW 11 schon drauf und bis jetzt hatte ich keine probleme.

Keep walking

• Re: Zertifikat fehler

Zitat

Original geschrieben von sfen
    Was möchtet ihr eigentlich installieren ? Was soll ich versuchen zu installieren weill bei mir war die FW 11 schon drauf und bis jetzt hatte ich keine probleme.

Dann sei froh .... bei mir war auch 11 drauf aber Zertifikat Fehler !

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Im Übrigen sind die Geschmäcker und Prioritäten bekanntlich verschieden, javaman hat es ganz gut auf den Punkt gebracht, wobei ich in Punkto Soundqualitäten des XM widerspreche :D

:top: ACK. :D

Lese deine Reviews auch immer gerne und was wäre die Welt ohne kritische und konträre Meinung.......... dann hätte dieses Board auch viel weniger Publikum. Persönlich werden muss man wegen einer Bagatelle wie einem Mobilfunktelefon nicht (nicht an dich gerichtet). :D

Freue mich schon auf deinen Testbericht.

Zur Musikqualität:

die Meinung drüber ist auch ja subjektiv geprägt, was ja nichts schlimmes ist.

Generell haben mehrere Seiten das 5800 objektiv bzgl. der Klangqualität des Kopfhöreranschluss vermessen und die Ergebnisse waren sehr gut und immer sehr ähnlich. Kaum schwächen und in jedem Fall mit eines der besten Nokias der letzten Jahre.
    Hier gibt es halt andere Stärken und Schwächen als bei den iPhones im Klangbild.

Generell aber: das mitgelieferte Headset taugt nur füt die Tonne. :flop:

• Re: Re: Zertifikat fehler

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Dann sei froh .... bei mir war auch 11 drauf aber Zertifikat Fehler !

Kann ich reproduzieren wenn bei bei Geräteeinrichtung ein Datum angegeben wurde was in der Vergangenheit liegt und dann später auf ein neueres Datum geändert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!