ZitatOriginal geschrieben von javaman
Welches Netz und wohine werden die Gespräche geführt? Richtung Festnetz?
Swisscom, Richtung Festnetz, war das. Habe noch die erste Firmware drauf, mache jetzt heute Abend mal die neue drauf.
ciao, milun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Welches Netz und wohine werden die Gespräche geführt? Richtung Festnetz?
Swisscom, Richtung Festnetz, war das. Habe noch die erste Firmware drauf, mache jetzt heute Abend mal die neue drauf.
ciao, milun
@ Clinnt: So ein Schwachsinn..
Die schwarze Version gibt es noch NIRGENDWO zu kaufen. Wenn Nokia selber es nicht in schwarz führt, kann es auch kein anderer Laden haben..
Bei den von Dir aufgeführten Shops ist es ebenfalls nicht lieferbar.
Davon kann ich die 1000 Links geben.
Informier Dich bitte bevor Du hier irgendwelche Links postest..
Mfg
Heute kam mein bei Amazon bestelltes 5800. 25 € Gutschein war dabei, und Version 11 war auch schon drauf.
edit: und 3 Monate Maps
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Heute kam mein bei Amazon bestelltes 5800. 25 € Gutschein war dabei, und Version 11 war auch schon drauf.
...cool :top:
Wenn wollte ich mir auch dort eins ordern
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...cool :top:
Wenn wollte ich mir auch dort eins ordern
Da steht zwar schon ewig noch nicht erhältlich ... ist es aber doch ...
Inhalt vom Handydisplay auf den Computer holen?
Hallo,
ich bin Neuling auf dem Gebiet Symbian und wollte mal fragen ob es möglich ist, via Bluetooth den Bildschirminhalt des Handys auf den Computer zu holen, so dass ich u.a. das Handy dann darüber bedienen kann?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von reservist
Mir fällt generell auf, daß viele hier die Fanboy-Brille aufhaben und jegliche Tests abgelehnt werden, die irgendwas negatives beinhalten(und mag es noch so begründet sein) und nur die Tests die das 5800 hochloben, befürwortet werden.
Bei dem 5800-Test hier im Forum ist mir auch aufgefallen, daß nichts negatives angesprochen worden ist.
Das 5800 ist sicher nicht perfekt und es wird (in meinem Test) auch sein "Fett" weg bekommen. Man mag anderer Meinung sein, aber ich halte das 5800 XM für einen "Testballon" im Hinblick auf das N97. Das Konzept hat mich nicht überzeugen können, nicht Fisch, nicht Fleisch. Die wulstige Form erinnert an ein iPhone mit zusätzlicher Schutzhülle Immerhin ist es relativ günstig. 320€ ist zwar viel Geld, aber bei Mobiltelefonen schon fast ein "Schnäppchen". Ich persönlich würde es allerdings nicht gegen mein i550 eintauschen und schon gar nicht gegen mein iPhone 3G (und ich bin sicher KEIN Apple-Fanboy) ...
Das gibt es passende, aber kostenpflichtige Software: z. B. Devlex PhoneScreen v4.00 oder Mobileways Remote S60 Professional
Ich bin mal gespannt, ob morgen mein 5800 kommt. Wenn es mir nicht gefällt wird einfach vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und ich hol mir nen SE Xperia X1, was auch nen sehr schönes Handy ist (allerdings auch teurer!)
bringt mir der hardreset etwas auch dann was wenn ich keine software v.11 drauf hab?
ich habe die V 10.0.010 drauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!